1 Hund, 4 Probleme

  • Mittagsrunde werden wir aufjedenfall kürzen. Die läuft dann auch nur nebenher. Kurz lösen und gut.

    Welche Runde bietet ihr denn dann an, um sein Explorationsverhalten (Erkundungsdrang) zu bedienen?

    Abendrunde - geht schlecht, die findet in Kürze im Dunkeln statt.

    Der Morgenspaziergang? Dann hat der Hund "die Löffelchen" für den kompletten Rest des Tages auf.


    Ist bei euch die zukünftige große Runde mit dem Hund nicht für den Mittag geplant?

    • Neu

    Hi


    hast du hier 1 Hund, 4 Probleme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das können wir dann sehen, wenn es Abends dunkel ist. Ein wenig dauert das ja nun noch. Erstmal behalten wir das jetzt so bei, vorallem, weil er mittags meistens eh nicht wirklich Bock hat

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!