Grünlippmuschelpulver Kur

  • Hallöchen,


    ich hab mir das Grünlippmuschelpulver bestellt, ich möchte es sehr gerne als Kur geben. Wie mach ich es bzw. wie lange soll ich so eine Kur im Jahr machen und wieviel soll ich unter's Futter mischen?? Meine Hündin wiegt 6,5kg


    Dank im Vorraus:smile:


    LG

    Juli und Tessi :winken:

  • Unsere Osteopatin meinte, dass das kurweise nichts bringt, weil es wohl allein 6 Wochen braucht, bis die Konzentration im Körper hoch genug ist, damit es wirkt.

    Ob das stimmt weiß ich nicht, aber hier gibt's das jetzt dauerhaft für beide Hunde.


    (Und nein, sie hat mir kein Präparat verkauft, verdient also nichts daran.)

  • Meine TA hat auch gesagt, dass eine Kur nicht den gewünschten Effekt bringen würde.

    Deswegen gibt es das bei meiner Hündin nun auch Dauerhaft.


    Die Dosierung sollte auf der Verpackung angegeben sein.

  • Hier gibt es auch dauerhaft Grünlipp .

    Schon seit Jahren für den Senor mit diversen Gelenkproblemen.


    Dosierung doppelt so hoch wie auf Pachkung empfohlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!