Hund macht ins Zimmer

• Ich würds beobachten und gegebenenfalls beim TA vorstellig werden. Dann könnte man immer noch nach Parasiten suchen, da gibts neben Würmer ja noch anderes, zb Giardien , welche durchaus auf Magen Darm schlagen

• Wir haben ihm CBD Tropfen gegeben fürs Autofahren. (Zum ausprobieren ob ihm nicht so schlecht wird.) Er hat sich außerdem noch einen Bananenchip von meinem Kaninchen geschnappt.(Hat er schon öfters gemacht.) Einer aus Familie hat ihm noch ein bisschen Hackfleisch ins Futter getan da wir demnächst auf Barf umstellen wollen.

Ich würde, außer den Bananenchips, denken, das er das rohe Hack und / oder die CBD Tropfen nicht vertragen hat.

Welches CBD Öl hat er denn bekommen, mit wie viel Prozent und wie viele Tropfen? In den Alter würde ich nach anderen Möglichkeiten suchen, wie Zylkene etc. Man kann auch den Gleichgewichtssinn trainieren, wie auf wackeligen Untergründen.

Wenn du barfen möchtest, sollte die Umstellung ganz langsam verlaufen und da würde ich mich vorab auch vernünftig informieren und auch nicht jeder Hund verträgt es.

Tja, wenn du wüsstest wie oft ich hier bei 3 Hunden die letzten 18 Jahre gewischt hatte bei Durchfall, Erbrechen, Inkontinenz. Ist eben so und oft kann man gar nicht so schnell raus, wie es dem Hund überkommt. Damit muss man als Hundehalter einfach leben können, sonst sollte man die Hundehaltung überdenken.

Sollte der Durchfall anhalten, dann natürlich schnellstens zum TA.

Gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!