Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Cooper510 Das hört sich an wie die Zutaten zu einem festlichen Adventssonntagsmenü (allerdings für Menschen)

Wolle Rezept?
Hab gestern wieder beim Discounter-Fleisch zugeschlagen. So mußte mein armer Hund sich heute morgen mit einem Pfund purem Rindersuppenfleisch (leider ohne Knochen) am Stück herumplagen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
138,- heute Nacht in der Tierklinik gelassen.
Aber Hauptsache dem Hund geht es besser!
Und schlafen wird eh überbewertet.

-
138,- heute Nacht in der Tierklinik gelassen.
Aber Hauptsache dem Hund geht es besser!
Und schlafen wird eh überbewertet.

Oh je was war los?
Gute Besserung!!
-
Nach wie vor, Quitschis, jeden Tag an besten eins! Jimmy hat es sich anscheinend zum Sport gemacht. Quitsche (Pfeife) rauß und Schluss! Etwas teuer auf die Zeit gesehen, jeden Tag fast, die Lösung, etwas Bier weniger und es passt. Spaß beim Zusehen entschädigt einen. Wenn jetzt jemand meint/ ich, /wir) hätten einen Vogel, er hat wohl Recht! Aber das Wohl unserer kleinen Fellnase steht bei uns vornan!
Herr Hund zerknabbert über kurz oder lang Kuscheltiere, hatte bisher nur gekaufte. Ich hab nun bei Ebay Kleinanzeigen 1 Sack voll Plüschtiere zu verschenken ergattert. Der Haushalt wirkte gepflegt und ich habe sie auch alle erst einmal in der Wama gewaschen. Könnte man auch bekloppt nennen. Bekloppt jetzt, dass er noch das erste hat und das hält. Aber für den Fall der Fälle ist nun reichlich Nachschub da - und die guten von Ikea
Bei sowas greife ich auch immer zu. Habe da schon so etliches 🙈 ich bevorzuge aber für meine 2/3 Kilo Hunde mittlerweile Babyspielzeug 😅
-
Schaefchen2310 Hero hat Magen Darm Virus.
Aber so heftig hab ich das noch nicht erlebt.
Hero hat sich einmal übergeben.Da dachte ich noch,OK.Jetzt ist es raus.
Er lief dann vollkommen hektisch rum und hat aufgeschrien,wenn er sich legen wollte.
Dann habe ich erstmal geschaut ,wer uns zur Klinik fahren kann.
Das Auto steht ja jetzt fast zwei Wochen in der Werkstatt.

Wir sind um 1.30 los und waren um 3.30 wieder zu Hause.
Er hat zwei Spritzen bekommen und ab heute Novalgin und eine Paste für den Magen.
Und ich hatte heute Frühschicht.

-
-
Jetzt hat es doch geklappt also:
Fellbox für Nala
-
Hero hat Magen Darm Virus.
Aber so heftig hab ich das noch nicht erlebt.
Hero hat sich einmal übergeben.Da dachte ich noch,OK.Jetzt ist es raus.
Er lief dann vollkommen hektisch rum und hat aufgeschrien,wenn er sich legen wollte.
Ach Gottele, das arme Tierchen. Gute Besserung wünsche, am besten ganz schnelle Genesung!

-
1x 800g Lex Sensitive Pute & Reis
1x 800g Lex Sensitive Pute & Kartoffeln
-
Das Ding ist riesig! Bin sicher, unser Ridgi passt auch rein, der bekommt es übers Wochebende zum Anprobieren, dann kann ich berichten, wenn du magst. Der hat 78cm BU.
Für Rocky (64cm BU) mussten wir es ganz klein stellen und so passt der Overall noch locker drunter.
Ich wünsche mir einen Link

Sorry,musste etwas arbeiten.
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
-
Das da:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr cooles Tel!
Jetzt müssen wir aufpassen, dass uns unterwegs die nächste Boeing nicht für ne mobile Landebahn hält, so gut beleuchtet, wir wir inzwischen sind.
Hm, ich finde, das sitzt ziemlich ungünstig an Hals und hinter den Rippen.
Das muss auch nicht gut sitzen. Das muss nur leuchten und gut sichtbar sein. Da kommt eh keine Leine dran, sonst bräuchte ich das ja nicht mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!