Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
1x Relax Liquid 30ml
Hilft es? Oder hast du zum ersten Mal bestellt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fellbox (50%Rabatt)
Verrätst du, wie du an die 50% Rabatt gekommen bist? Ich liebäugel ein bisschen mit den Fellboxen..

ich zitiere mal
Mit dem Code „supersale22“ kann man wieder eine Einzelbox bei Fellbox für 50 % günstiger erhalten. Das habe ich doch gleich mal wieder genutzt.
-
1x Relax Liquid 30ml
Kann ich dir leider nicht sagen, ich habe das zum ersten mal bestellt

-
Verrätst du, wie du an die 50% Rabatt gekommen bist? Ich liebäugel ein bisschen mit den Fellboxen..

ich zitiere mal
Mit dem Code „supersale22“ kann man wieder eine Einzelbox bei Fellbox für 50 % günstiger erhalten. Das habe ich doch gleich mal wieder genutzt.
Danke
bestellt. -

Wenn du dran denkst, davon zu berichten, würde ich mich freuen. Hab hier einen Kandidaten, der sowas gebrauchen könnte, wenn es hilft. :)
-
-

Wenn du dran denkst, davon zu berichten, würde ich mich freuen. Hab hier einen Kandidaten, der sowas gebrauchen könnte, wenn es hilft. :)
Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass es einfach nur so hilft. Ich habe vor dies über die konditionierte Entspannung aufzubauen. Dafür gibt es aber richtig gute Webseiten, habe aber leider gerade keine zur Hand, schreibe von meinem Tablet aus.
-
Nichts

-
Nach wie vor, Quitschis, jeden Tag an besten eins! Jimmy hat es sich anscheinend zum Sport gemacht. Quitsche (Pfeife) rauß und Schluss! Etwas teuer auf die Zeit gesehen, jeden Tag fast, die Lösung, etwas Bier weniger und es passt. Spaß beim Zusehen entschädigt einen. Wenn jetzt jemand meint/ ich, /wir) hätten einen Vogel, er hat wohl Recht! Aber das Wohl unserer kleinen Fellnase steht bei uns vornan!
-
Nach wie vor, Quitschis, jeden Tag an besten eins! Jimmy hat es sich anscheinend zum Sport gemacht. Quitsche (Pfeife) rauß und Schluss! Etwas teuer auf die Zeit gesehen, jeden Tag fast, die Lösung, etwas Bier weniger und es passt. Spaß beim Zusehen entschädigt einen. Wenn jetzt jemand meint/ ich, /wir) hätten einen Vogel, er hat wohl Recht! Aber das Wohl unserer kleinen Fellnase steht bei uns vornan!
Herr Hund zerknabbert über kurz oder lang Kuscheltiere, hatte bisher nur gekaufte. Ich hab nun bei Ebay Kleinanzeigen 1 Sack voll Plüschtiere zu verschenken ergattert. Der Haushalt wirkte gepflegt und ich habe sie auch alle erst einmal in der Wama gewaschen. Könnte man auch bekloppt nennen. Bekloppt jetzt, dass er noch das erste hat und das hält. Aber für den Fall der Fälle ist nun reichlich Nachschub da - und die guten von Ikea
-
Ziegenjoghurt
Hüttenkäse
Wildlachs
Zucchini
Möhren
Kürbis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!