Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Das überlege ich auch. Befürchte aber, dass es für Alana zu klein sein könnte. Was sagst du, wenn du es vor dir hast?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mmhm weiß nicht so recht wie ich es dir beantworten soll. Mein Kleiner (28cm Schulterhöhe) wird drauf stehen können, der Große (38 cm SH) wohl nur mit viel Übung.
Danke. Das hilft mir schon weiter....
dann überleg ich es mir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Futter, Spielzeug, WEIHNACHTSKALENDER
-
Den tiierisch Adventskalender
Kaukram
Ein neues Geschirr
-
Einen Pomppa Jumppa in braun.
Hoffentlich habe ich die richtige Größe gewählt. Habe das Pudeltier extra noch mal vermessen...
Jetzt muss ich mich mal selber zitieren...
Er ist da und passt ausgezeichnet
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@roterfindus wie toll der deinem Hund steht
sehr süß
-
-
Im Barfladen
1kg Ziegenfleisch
1kg Putenfleisch
1kg Hirschfleisch
1kg Rindfleisch
1kg Entenhälse
500gr.Rindernieren
500gr.Putenleber
500gr.Rinderherz
200gr.Hühnermägen getr.
200gr.Hühnerherzen getr.
1kg Knorpelplatten vom Rind
-
1 kg gemischte Kekse
Lammohren ohne Fell
Kaustangen mit Hühnchen umwickelt
-
ein Leuchtie Mini Halsband in 32.5cm in Farbe Hotpink
-
Natures Specialities Ez Shed, Ez Out u d Aloe Vera. Hoffentlich ists so gut wie alle sagen sonst weine ich um mein Geld.
-
Velcote Öl um den Fellwechsel zu unterstützen. Das Oliv-Tier flust, das ist nicht mehr feierlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!