Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Mein Mann ist heute etwas eskaliert und hat den Kauartikel Vorrat aufgefüllt mit einer 160€ Bestellung bei Barabas

Ich hab auch neulich bei Barabas bestellt und es fehlte ein Artikel im Paket, habe sie vor zwei Tagen angeschrieben und noch keine Antwort erhalten :???:

Hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit fehlenden Artikeln bei Barabas, soll ich nochmal hinschreiben?

• Mein Mann ist heute etwas eskaliert und hat den Kauartikel Vorrat aufgefüllt mit einer 160€ Bestellung bei Barabas

Ich hab auch neulich bei Barabas bestellt und es fehlte ein Artikel im Paket, habe sie vor zwei Tagen angeschrieben und noch keine Antwort erhalten :???:

Hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit fehlenden Artikeln bei Barabas, soll ich nochmal hinschreiben?

Mir fehlte auch gerade ein Artikel bei Barabas,mir wurde am nächsten Tag geantwortet und man will mir das Geld per Paypal zurückzahlen was allerdings noch nicht passiert ist.

• Ich hab auch neulich bei Barabas bestellt und es fehlte ein Artikel im Paket, habe sie vor zwei Tagen angeschrieben und noch keine Antwort erhalten :???:

Mir fehlte auch gerade ein Artikel bei Barabas,mir wurde am nächsten Tag geantwortet und man will mir das Geld per Paypal zurückzahlen was allerdings noch nicht passiert ist.

Ich glaub ich schreib morgen noch mal hin, ich denk mir bei sowas dann immer, das es untergegangen ist, wenn nicht relativ zügig eine Antwort kommt. Natürlich war es auch noch das wichtigste in der ganzen Betellung, auf das ich bzw. der Hund schon sehnsüchtig warte. Das heißt aber im Enddefekt ich muss es neu bestellen, wenn es nicht nachgesendet wird.

• Ein Balanceboard beim Tchibo, das teilen wir uns

Das überlege ich auch. Befürchte aber, dass es für Alana zu klein sein könnte. Was sagst du, wenn du es vor dir hast?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mmhm weiß nicht so recht wie ich es dir beantworten soll. Mein Kleiner (28cm Schulterhöhe) wird drauf stehen können, der Große (38 cm SH) wohl nur mit viel Übung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!