Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Heute beim Hitze-Flucht-Shopping im Kölle:
Ein braunes Anny-X für Dio
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich lieb die Farbe an ihm🥰
Einen quietschenden Donut
Einen Taukaukringel
Eine Dose dogs Love Senior für Rumi
Neulich bei Zooplus
8m flexi giant L (die aber ich ausziehe und beim einziehen festhalte, der Kleine darf erstmal anständige Leinenführigkeit lernen. Trotzdem praktisch auf Reisen)
10m Schlepp
Gummi-Huhn
Insekten-leckerlies (aus Insekten, nicht für Insekten😆)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Karotten
Fenchel
2 Packungen Rinderhackfleisch reduziert von 5,29€ auf 2,19€.
Gurke und Äpfel für uns beide
-
zwei Schleppleinen für ihren Urlaub.
-
10kg Dog Sana Büffel
Ein paar Vet Concept Nassfutterdosen
Knabberkram
-
Zwei Halsbänder und eine Leine

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ein Webinar "Hütehunde gelassen führen", kenne die Referentin nicht, bin gespannt
-
Ein Kuhhorn ... Und ich muss mich sehr überwinden. Gibt's nur draußen, hab ich eben beschlossen.
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh mein Gott

Dann geh ich lieber für mein Baby das anstehende Futter shoppen. Der kriegt NaFu und Trofu

-
Oh mein Gott

Du sagst es. Knochen, Fleisch, Blut, Innereien, kein Problem. Aber dieses Ding!

-
Welpenfutter
(sauteures Welpenfutter wohlgemerkt
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!