Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Vor ein paar Tagen ein Geschirr bestellt, das leider zu klein ist

und nun nochmal das gleiche Geschirr ne Nummer größer (was dann eventuell schon wieder zu groß sein wird :ugly: )

• Ein neues DogTV incl gepimptem TV Sessel Platz. Bilder muss ich nachreichen, ist noch nicht aufgebaut.

• Ein Webinar:

Katrien Lismont: "Canine Reset" (ich hab schon so viel von ihr gehört und dachte, es klingt interessant)

• Ein neues DogTV incl gepimptem TV Sessel Platz. Bilder muss ich nachreichen, ist noch nicht aufgebaut.

moment moment moment, verstehe ich das richtig, haben deine Hunde ihren eigenen Fernseher + Sessel :smiling_face_with_heart_eyes: ??

moment moment moment, verstehe ich das richtig, haben deine Hunde ihren eigenen Fernseher + Sessel :smiling_face_with_heart_eyes: ??

Sie haben einen Sessel vors neue Aquarium bekommen. :D aber es muss noch alles eingerichtet werden.

• Sporthundebasics Onlinekurs

Und seit jetzt 4 Tagen hab ich ein Geschirr bei Faulpelz im Warenkorb. Lege es rein....mit Porto 48€....puh...leg es wieder raus. Mal sehen ob ich mich noch irgendwann entscheide

• Sie haben einen Sessel vors neue Aquarium bekommen. :D aber es muss noch alles eingerichtet werden.

Jetzt fühl ich mirch doppelt verarscht 🙈

Ich dachte erst 'ein Aquarium wie cool' ❤️, aber die Reaktionen haben mich verwirrt und jetzt isses doch eins. Oh mann 🤣😬

Das finden deine Hunde interressant? 😊

Endlich wieder Fische ist so ein Träumchen von mir, das ich immer wieder beiseite schiebe, weil ich schon genügend Tiere habe um die ich mich kümmere 😔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!