Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Vor ein paar Tagen ein Geschirr bestellt, das leider zu klein ist
und nun nochmal das gleiche Geschirr ne Nummer größer (was dann eventuell schon wieder zu groß sein wird
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben noch eine große ( 90 x 140cm ) Kühlmatte bestellt, hier waren es heut 41°C - das geht gar net
-
Eine Camping-Dusche... OK, auch für mich, um den gröbsten Schlamm vom CampCanisLauf abzubekommen (auch vom Hund)
-
Ein neues DogTV incl gepimptem TV Sessel Platz. Bilder muss ich nachreichen, ist noch nicht aufgebaut.
-
Ein Webinar:
Katrien Lismont: "Canine Reset" (ich hab schon so viel von ihr gehört und dachte, es klingt interessant)
-
-
-
Ein neues DogTV incl gepimptem TV Sessel Platz. Bilder muss ich nachreichen, ist noch nicht aufgebaut.
moment moment moment, verstehe ich das richtig, haben deine Hunde ihren eigenen Fernseher + Sessel
??
Sie haben einen Sessel vors neue Aquarium bekommen.
aber es muss noch alles eingerichtet werden.
-
Parasitenprophylaxe für den Urlaub im Herbst (Advantix+ Entwurmung)
Schmerztabletten für den Notfall
-
Sporthundebasics Onlinekurs
Und seit jetzt 4 Tagen hab ich ein Geschirr bei Faulpelz im Warenkorb. Lege es rein....mit Porto 48€....puh...leg es wieder raus. Mal sehen ob ich mich noch irgendwann entscheide
-
Sie haben einen Sessel vors neue Aquarium bekommen.
aber es muss noch alles eingerichtet werden.
Jetzt fühl ich mirch doppelt verarscht 🙈
Ich dachte erst 'ein Aquarium wie cool' ❤️, aber die Reaktionen haben mich verwirrt und jetzt isses doch eins. Oh mann 🤣😬
Das finden deine Hunde interressant? 😊
Endlich wieder Fische ist so ein Träumchen von mir, das ich immer wieder beiseite schiebe, weil ich schon genügend Tiere habe um die ich mich kümmere 😔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!