Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Sie haben einen Sessel vors neue Aquarium bekommen.
aber es muss noch alles eingerichtet werden.
Jetzt fühl ich mirch doppelt verarscht 🙈
Ich dachte erst 'ein Aquarium wie cool' ❤️, aber die Reaktionen haben mich verwirrt und jetzt isses doch eins. Oh mann 🤣😬
Das finden deine Hunde interressant? 😊
Endlich wieder Fische ist so ein Träumchen von mir, das ich immer wieder beiseite schiebe, weil ich schon genügend Tiere habe um die ich mich kümmere 😔
verarscht? Warum?
Ja, ist ein Aquarium. Wir hatten lange keines mehr, dann ein ganz kleines mit ein paar Redfires drin. Haben die immer gerne angeguckt, stand aber für die Hunde eher ungünstig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
12 mal 800g Dosen Sanoro Nierendiät
1 Beutel Reisflocken
Gestern bei Haustierkost bestellt 4 verschiedene Probepackungen an Dosenfleisch.
-
Webinar, PL Trainerisch entgegenwirken...
-
-
Standard Dummies 500g (mal schauen ob er die schon schafft, oder ob die noch ein paar Wochen im Schrank warten müssen)
Kaninchenfell Dummy
Dry up cape
Kaninchenohren mit Fell
Lamm-Schlund
Ochsenziemer
Leberwurst
-
Kurz vor dem Urlaub noch eine Kühlmatte gekauft. Aber Cooper liegt lieber auf der Wiese.
-
verarscht? Warum?
Das ist das falsch Wort 🤔
klingt ja nach Absicht, dann fühl ich mich eben als hätte ich doppelt daneben gelegen 😁
Dann belege ich es mal mit ;Bild:
180 Liter, erst mal nur bepflanzt,xdiesnal sogar mit co2, ist natürlich noch nicht so spannend, weil noch keine Fische drin. Rein sollen als erstes entweder C pygmaeus oder C panda. , Später ein Pärchen Zwergbuntbarsche und evtl R. Brigitte. Ich weiss, ne bunte Mischung. Ärgere mich etwas über den hellen Sand, früher bei schlechterer Beleuchtung war der immer super, unter LED ist er mir und vermutlich auch den Fischen viel zu hell. Sorry für OT an dieser Stelle.
-
Schilddrüsentabletten
Ulmenrinde
-
Webinar, PL Trainerisch entgegenwirken...
Hättest Du da vielleicht einen Link für mich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!