Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ein Dog Copenhagen Walk Air in braun. Nicht etwa, weil das arme Pudeltier kein Geschirr hat, sondern weil er das Geschirr auch schon in grün hat und es einfach richtig gut sitzt
Außerdem gabs bei Pitupita 10% Rabatt, ist, was fast den Versandkosten entspricht.
Jetzt heißt es warten...
Das habe ich auch genutzt für ein DC Walk Air in schwarz für Kuno.
Fynn hat bereits schwarz, rot und orange und Kuno bisher nur blau und ein schwarzes Nonstop-Geschirr. Aber das Dog Copenhagen mag ich deutlich lieber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wie lang ist denn der Rückensteg, bzw wie weit sitzt es hinter den Achseln?
Welche Größe brauchst du denn? In M könnte ich dir den messen
-
wie lang ist denn der Rückensteg, bzw wie weit sitzt es hinter den Achseln?
Welche Größe brauchst du denn? In M könnte ich dir den messen
Ich kann L messen.
-
Snørre trägt xs, da ist der Rückensteg knapp 10 cm lang.
Ich habe jetzt nur das Bild gefunden, da ist sein Bein etwas zurückgestellt, weswegen es knapper wirkt, als es ist...
Eni46 das Non Stop sitzt hier auch nicht ganz so gut, da ist er irgendwie zu schmalbrüstig für. Wenn er viel Wolle drauf hat, geht es aber. Beim Dog Copenhagen gefällt mir, dass der Halsausschnitt mitverstellt werden kann :-)
-
Leder-Halsband
Anny X Futterbeutel in neongelb
-
-
Noch mal PPM Seile plus Zubehör für Halsbänder und Leinen
-
Teacher Dummys in 150g und 250g
Dummy Ball 150g
Rinderkopfhaut
Schweineohren
Rosie's Farm Snack Bites
-
Amigard Halsband
Plüsch-Möwe
Trockenflockenmix
-
3 neue Geschirre für die Terror-Teenies ,
ein Wasserspielzeug,
ein neues Planschbecken (haben ja nur einen gigantischen Teich, aber Füsse mal eben abkühlen auf der Terasse...
)
bisschen Katzenkram
und das alles auf dem Flohmarkt vom örtlichen Tierheim, ca. 150 Euro gespart, aber dann gerne grosszügiger bezahlt als gewünscht.
-
2 Stunden Ringtraining 🙈😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!