Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs...
2x getrocknete Schweinohren
2x getrocknete Ochsenziemer
1x Trainingsleckerlies
1x Bungee dummy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bevor ichs vergesse :
- Hundebox ( Kater passt locker rein, Lilo gerade so, also passt als Rückzugsörtchen fürs Zwergi
)
- Hundedecke ( etwas überdimensioniert, aber kann man dafür bei 95 Grad in die Wäsche werfen)
- Kacktüten
-
Ne Kiste wassertaugliches Spielzeug für die Hunde, wenn wir zu meinen Eltern an den See fahren
Eigentlich völlig sinnloser Firlefanz, aber da hat meine Urlaubsfreude meine Vernunft überwältigt
-
2 Dosen Rinti Ross
1 x Happy Dog Surpreme Montana (mit Pferd)
1 x Snacks aus Pferdefleich
1 Dosenlöffel
1 schöner stabil stehender Edelstahlnapf
1 Trinkflasche 300 ml für die Hose zum Anhängen
-
PPM Seile für Retrieverleinen,2m Leinen und Halsbänder plus Zubehör natürlich.
-
-
Purina Adventuros Wildschwein-Nuggets und Hirschstreifen
-
Hundedecke ( etwas überdimensioniert, aber kann man dafür bei 95 Grad in die Wäsche werfen)
Welche hast du gekauft? Ich kenne nur unheimlich teure.
-
Norma hat grad eine im Angebot ( also, wenn es nächste Woche noch welche gibt).
Kostet 12,99, ist dunkelgrau mit Pfötchen drauf und heißt glaub ich "Hygiene-Tier decke" oder so.
Edit, da sieht man sie ( also Hygiene-Tierliegekissen, is aber wirklich mehr ne dicke Decke) :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Überteuerte Knabbersnacks auf dem Mittelaltermarkt
-
Eine Lickimat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!