Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Zwei Testboxen von den drei neuen Mr. Fred Sorten
Ich war auch am überlegen, aber ich finde es schon bisschen unverschämt die Preise so hoch anzusetzen nur weil ein Spitzenkoch mitgewirkt hat. Sowas unterstütze ich dann immer nicht gerne.
Ich bleibe beim normalen Rind, Reh und Hirsch.
Bin aber gespannt was du sagen wirst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da hast du völlig recht, ich finde es auch echt teuer.
Ehrlich gesagt, war das ein Spontankauf mitten in der Nacht, den ich heute Morgen nicht mehr storniert bekommen habe
.
Ich werde berichten..
-
Da hast du völlig recht, ich finde es auch echt teuer.
Ehrlich gesagt, war das ein Spontankauf mitten in der Nacht, den ich heute Morgen nicht mehr storniert bekommen habe
.
Ich werde berichten..
kann passieren um diese Uhrzeit
-
Ich werde berichten..
Da bin ich gespannt!
Ich hab die neuen Sorten nicht bestellt, weil zwei von drei zu fettarm für die Terrier sind. Nur „Thailand“ hat über 5% Fett und das ist letztlich Huhn mit Reis nur anders gewürzt. Wenn ich so magere Sorten füttere, dann verlieren die Jungs sofort Gewicht. Daher geht auch Hirsch bei uns nicht.
-
-
.
Muss ich mir merken.
-
Schon wieder zugeschlagen: travall Safety Pack
Damit meinem Stinkerchen bald die Flugzeugbox erspart bleibt.
-
Da mein Hund nun seit ihrer Ankunft vor über neun Jahren die selben Edelstahlnäpfe besitzt, gab es jetzt mal neue. Sie sind wunderschön, sehr schwer, ich glaube aus Emaille und eigentlich keine Hundenäpfe
-
Bei Zooplus aufgrund 15% Rabatt auf alles:
2 x 100 Kapseln Zylkene 450mg
1 x 200 Tabletten Lupo Gelenk 40
1 x Rinderblasensticks
1 x Kong Wubba Finz
1 x Hunter Spielzeug Barry Maus
1 x Hundepool 80 x 20cm
1 x Briantos Cream
1 x 2 kg Mera Meaty Rolls
1 x Wolf of Wilderness Gefriergetrockne Lachsfilet
-
1x activa Friends Adult Kalb an Rind
1x NaturPlus Rind mit Kohlrabi
1x NaturPlus Pute & Kalb mit Zucchini
1x MjamMjam Leckeres Rind
1x MjamMjam Vorzügliches Kalb
1x Dogzfinefood Rind
2x Rinti Drinki Huhn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!