Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Anju hat seit gestern Durchfall und Erbrechen. Seit heute beides sehr blutig.
Die Tierärztin hat Anju was gespritzt und für Zuhause gabs 2 Medikamente und eine Paste. Die nächsten Tage soll ich dann Kotproben sammeln um auf Parasiten zu testen und die nächsten 2 Wochen stehen Ultraschall und ein Bluttest an. Sie vermutet zwar "nur" eine Magen-Darm Grippe, aber die Bauchgeräusche waren wohl schon sehr auffällig.
Falls es Anju morgen nicht besser geht, muss sie an eine Infusion.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anju hat seit gestern Durchfall und Erbrechen. Seit heute beides sehr blutig.
Die Tierärztin hat Anju was gespritzt und für Zuhause gabs 2 Medikamente und eine Paste. Die nächsten Tage soll ich dann Kotproben sammeln um auf Parasiten zu testen und die nächsten 2 Wochen stehen Ultraschall und ein Bluttest an. Sie vermutet zwar "nur" eine Magen-Darm Grippe, aber die Bauchgeräusche waren wohl schon sehr auffällig.
Falls es Anju morgen nicht besser geht, muss sie an eine Infusion.
Wir denken an Euch und senden Anju viel Kraft !
-
Daumen sind ganz feste gedrückt für eine baldige Genesung. Alles Gute für Anju, Laura!!!
-
Gute Besserung für Anju!
-
Gute Besserung für Anju und ich drück die Daumen, dass Ihr um die Infusion rumkommt.
-
-
Oh je, gute Besserung für Anju. Ich hoffe sehr die Medis helfen und sie muss nicht an die Infusion.
-
Oje, Gute Besserung für Anju!
-
Ohje. Gute Besserung für Anju
-
Einen Pomppa Jumppa in braun.
Hoffentlich habe ich die richtige Größe gewählt. Habe das Pudeltier extra noch mal vermessen...
-
Oh nein, gute Besserung für die Maus! Waldhörnchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!