Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ich habe wieder bissl geshoppt für den Hund
- eine wunderbare, oliv farbene, 2,40m Fettlederleine mit Messingkarabiner und Ringen
- 30kg Royal Canin GastroIntestinal
- 500g getrocknete Lammlunge
- 200g getrockneter Lammpansen
- 100g getrocknete Lammfleischwürfel
- 100g getrocknete Forellenwürfel
- 100g getrocknete Büffeleuter/Karotten Würfel
- Tractive
- Mera Gastro+ Probiotika
- VetConcept Darmpulver
- fünf Hundemarken in verschiedenen Farben
- Markenhalsband
- Calendular Essenz
Gibt es eigentlich dazu schon ein Foto 🤔😬
Edit: also nicht weil ich ne Schwäche für Fettlederleinen hab und oliv total schön finde
sondern einfach, weil es doch ein dringender fall für den Foto Leinen thread ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es eigentlich dazu schon ein Foto 🤔😬
Edit: also nicht weil ich ne Schwäche für Fettlederleinen hab und oliv total schön finde
sondern einfach, weil es doch ein dringender fall für den Foto Leinen thread ist
😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ohrenentzündung bei Nelson 56€
-
1 x neues Halsband + Leine aus Biothane in blau mit Messing
Man kann ja nie genug haben...
-
Schleppleine 5 und 10m
Sicherheitsgeschirr
3x 3kg Defu Junior
5x Defu Kaustangen Pute
-
-
Hier gabs auch nen Schwung Fettlederleinen zum Einzug des Welpen. Kamen gestern an, sind aber nur klassisch braun. Von Maly diesmal und ich muss sagen, von der Qualtät sind das die besten unter den vielen Herstellern die ich bisher hatte.
-
Mein grau-petrol Anny.x kam an
(aber es muss noch was wachsen)
Ihm ja....
Ein Tecdox Einsatzhalsband mit Magnetgriff in Oliv.
Das war im Sale!
-
Nach drei Monaten Wartezeit konnte ich bei Travall endlich Teil 1 von 2 für unser Auto kaufen.
Schutz zur Rückbank haben wir nun, jetzt fehlt nur noch der Divider. Der soll angeblich erst Ende April lieferbar sein.
-
2 Pack reduziertes Schweineherz
-
Seresto, die ……………viecher sind heute erstmalig auf Taavi unterwegs gewesen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!