Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
2 Kauhölzer für Pebbles, unseren Biber. Das erste ist nur noch halb so groß nach einer Stunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
für Emmi, unsere geliebte Baustelle (gesundheitlicher Art)
, eigentlich Großpudelhündin, 6 Jahre:
- Collagile Dog
- Olewo Möhren Pellets
- Kräuter für den Darm (Wurmprophylaxe)
- Kräuter für die Leber
- Ulmenrindenpulver fürs Bäuchlein
- ein Kreuzgeschirr von Feltmann in Super Soft mit extra Polsterungen
- eine Decke zum Drauflegen für unterwegs
damit sie bald wieder unser lustiger Kasper sein kann
hab gesehen, hier werden teilweise auch Tierarztkosten gelistet... nein, das möchte ich nicht; den halbwegs neuen Kleinwagen hätte ich auch gut gebrauchen können. Allerdings sparen wir so ganz ohne Auto natürlich Spritkosten
-
Frisch gewolftes
-
Wir gehen gleich los, ne Impfung shoppen
-
• 30Kg Fleisch
• Trocken Kauzeugs
• Decken
• Physio
• Leine
• Halsbänder
-
-
Wildlachs...ich hab zwar keine Ahnung ob der Flohbeutel sowas überhaupt fressen wird aber das war 50% reduziert, da konnte ich nicht nein sagen
-
Halb für Ronja, halb für uns: Wir können die Schmutzfangmatte nichtmehr sehen, die seit zweieinhalb Jahren als Übergangslösung für ihre letzten Wochen - sie hat ihre Prognose recht locker getoppt - den Weg zu ihrem Körbchen im Wohnzimmer pflastert. Da zieht jetzt ein Korkteppich ein, in meinem Zimmer schon getestet und für gut befunden.
Der Flur muss erstmal weiter mit Schmutzfangmatten leben.
Ansonsten Futter für beide und ein Blutbild mit allen Schikanen - das waren mal schlappe 500 Euro zusammen die letzte Woche.
-
Zusätzlich zur Impfung gab's noch Entwurmungstabletten, Schmerztabletten und nen Ohrreiniger mit.
88 Euro Gesamtwert inklusive Impfe
-
Ein neues Geschirr für Pebbles
Das passt gerade so auf engster Stufe und reicht hoffentlich bis er fertig ist.
-
Beim Tierarztbesuch: Ypozane, Kotuntersuchung und 'Royal Canin Gastro Intestenal' Low Fat Trockenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!