Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
2x 400g Terra Canis Morosche Karottensuppe
4x 150g Petbalance Schonkost Pute
4x 150g Petbalance Schonkost Huhn
1x DIA Paste PRO
2x Rinti Mini Leckerlies
Heute Abend Tierzahnarzt für Baxter.
Gute Besserung!
Danke dir
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal zum Ausprobieren braune Linsen aus der Dose. Und weil sie gleich daneben standen: eine Dose Sprotten in Lachsöl. Die Hunde werden soo abfeiern!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jahaa, die Toffifee sind für die Köchin.
-
eine große Dose zum Trofu abfüllen
-
Mal zum Ausprobieren braune Linsen aus der Dose. Und weil sie gleich daneben standen: eine Dose Sprotten in Lachsöl. Die Hunde werden soo abfeiern!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier würde das Durchfall geben
-
hab letzte Tage auch davor gestanden Und überlegt ob ich es den Hunden mitnehmen soll
-
-
1 kg Trockenfutter "Pure Instinct Little Glade Adult Mini"
-
Hier würde das Durchfall geben
Wegen des Rapsöls?
Das gibt es hier öfter. Muss sagen, meine Hunde sind ganz entgegen einiger ihrer (vielen potentiellen) Rassebeschreibungen erstaunlich nahrungsmittelunempfindlich.
-
Ja, zu fettig
-
Da der gestern abgelaufene 10% Gutschein zusätzlich zu meinem Spar Plan heute noch funktioniert hat:
1 x Zylkene 450mg Kapseln 100 Stk
1 x Grau Stress Tabletten
1 x Royal Canin CCN Light Weight Care Wet - 12 x 85 g Beutel
1 x Pedigree Dentastix Chewy Chunx Hundesnacks
1 x Pedigree Frischebeutel Multipack Nassfutter für Hunde - 12 x 100 g in Soße Beutel
Gratis mit Bonus Punkten:
- 75 g Tubidog Leberwurstpaste in der Tube
- 200 g Cookie´s Delikatess Kaurollen mit Hähnchenfiletstreifen
- Hundespielzeug Dotti aus Plüsch
-
Einmal Kralle ziehen beim TA
Jedes Jahr passiert das mindestens 1x...
Und nochmal einen SDMA-Test, der Wert ist jetzt auf 24. Immerhin. Vor paar Wochen war er auf 35. Kann Frau Hund das vielleicht mal lassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!