Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Eine FLOCKEEE !!!
Endlich. Bei Bitiba für 39,99€
Ich konnte nicht widerstehen!!
Mein Mann total empört: Wieso kaufst du ein drittes Bett für einen Hund der den ganzen Tag auf dem Boden schläft?!?!
Mein Argument für die Flocke: Das Kind liebt den Donut vom Hund! Damit sie ihn nicht belästigt, braucht sie ihr eigenes Kuschelbett. Dann hat jeder immer ein Plätzchen frei.
ist die nicht viel zu groß für einen Havaneser? Kannst ja mal ein Foto reinstellen.
LG
Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schalldämpfer für die Hundemarken
Das habe ich zufällig entdeckt, die Bewertungen sind gut, das wollte ich auch ausprobieren.
Das ist interessant 🥰
-
Das habe ich zufällig entdeckt, die Bewertungen sind gut, das wollte ich auch ausprobieren.
Das ist interessant 🥰
Ich hab auch ein Lesezeichen dran gemacht, danke.
-
Ich werde berichten wenn sie da sind. Angeblich auf für dreieckige Marken geeignet. Bin sehr gespannt.
-
Ich hab extra nen Snoopyanhänger mit dran, damit ich die Zwergin in tarnschwarz klappern höre...
Ich lass meine auch absichtlich klimpern. Gerade bei Fersenklebern sehr praktisch, damit man sich nicht ständig umdrehen muss.
-
-
Ich finde das klappern immer ganz schrecklich, vor allem wenn der Hund sich schüttelt. Mich nervt das. Ob es ihn nervt, keine Ahnung. Da er draußen noch nicht abgeleint werden kann, weiß ich eh immer wo er grad ist.
Wir hatten mal ein hübsches Täschchen wo beide Marken (Stadt+Tasso) drin waren, das hat er aber leider verloren. Da ist der Karabiner wohl abgerissen.
-
Ich find das Klappern sehr praktisch, meine sind aber auch zu 98% im Freilauf unterwegs und somit nicht ständig direkt neben mir.
Auch praktisch, wenn andere Hunde klappern; das hat uns schon oft "gerettet", weil wir widerum irgendwelche Freiläufer gehört haben, bevor sie plötzlich vor uns standen und so rechtzeitig reagieren konnten.
-
Ich hasse Markenklappern und nutze deshalb Biothane Marken.
-
Ich hasse Markenklappern und nutze deshalb Biothane Marken.
was machst Du denn mit der Steuermarke? Oder ggf mit Tasso?
-
Steuermarke hab ich nur im Gassirucksack dabei, Tassomarke hab ich nicht am Hund dran. Da reicht mir die Marke mit drei Telefonnummern darauf. Falls wirklich wer zum Chipauslesen fährt, kann ja über den Chip bei Tasso angefragt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!