Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Steuermarke hab ich nur im Gassirucksack dabei, Tassomarke hab ich nicht am Hund dran. Da reicht mir die Marke mit drei Telefonnummern darauf. Falls wirklich wer zum Chipauslesen fährt, kann ja über den Chip bei Tasso angefragt werden.

mach ich auch so. Nur dass ich die Steuermarke am Schlüsselbund hab.

• Trixie Dosendeckel

3 x Fresco Knöchelchen Hirsch mit Blaubeeren

geröstete Hähnchenhaut

Lukullus stripes Huhn

Dibo Gemüseflocken

2 x WoW TF Lachs 400 g (Bonuspunkte)

Dibo Rinderlunge und Putenhälse

• Eigentlich passend für einen Thread "Woran merkt man dass ihr Partnergeschädigt seid?"

Ich hatte vor etwas für mich zu kaufen, was ich nicht konnte, weil ich bei Marionnaud vorbeigegangen bin und spontan für die Frau etwas kaufen wollte. Dann war ich pleite und bin wieder nach Hause gefahren. :lol: :lol: :lol:

Man, haben die Preise angezogen. :shocked:

db88f9c025c960.jpg

• Und, mag Takeo sein neues Parfüm? :p :D

• Eigentlich wollte ich in diesem Thread das hier einstellen. :ugly:

Man(n) kann schon mal durcheinander kommen. :lol:

dogforum.de/attachment/261976/

Und mein Fazit bekanntgeben.

Das Pet Set braucht man definitiv NICHT! Außer vielleicht wenn man einen Kleinhund hat. Darin enthalten ist eine sperrige Box in der ein Handtuch, eine Hundebürste (grob) ist und eine Wasserdüse, aus der aber ein nur sehr leichter Wassernebel kommt.

Für Kleinhunde also OK, aber das Fell von Takeo bekomme ich da nur mit sehr viel Zeit sauber.

Die Serien Düse ist da viel besser geeignet, weshalb eben für mittlere und große Hunde die herkömmliche Düse besser geeignet ist.

Das Gerät an sich macht aber einen guten Eindruck und funktioniert auch gut,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!