Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Kotzspritze. Dobby hat den Badezimmermüll geleert - es kam ungefähr ein Wattevorrat für ne Woche aus dem Hund raus. Ich bin bedient und kann jetzt gucken, wie ich meine Studiengebühren zusammenkriege. Gnarf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein Hundebett, weil wir ja noch nicht genug haben
-
Zwei 15kg Säcke, die reduizert waren, geschlagene 10€ jeder
-
Hütetraining
-
Ein Cosybed
-
-
12 Dosen Rocco Senior
5 kg Frostfleisch
-
NonStop Booties
-
"Dafür habe ich letztens bei QVC eine wunderschöne mega kuschelige Fell-Decke mit Leo-Muster gekauft, das sieht so niedlich aus, wenn er da drauf liegt.
Er verschwindet förmlich darauf.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde solche Decken auch total gemütlich. Aber irgendwie bin ich immer schnell elektrisch aufgeladen und bekomme da schnell eine gewischt. Vorletzten Winter sogar, wenn mein Freund vom Sofa auf stand und mir dann ein Küsschen gab. An den Lippen besonders fies
-
neues Geschirr
2 verschiedene Sorten Kaustangen
-
Einen Hunde Friesennerz.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!