Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ein SpotOn Vorrat
Ich denke 12 Ampullen reichen dann erstmal bis nächstes Jahr.
Außerdem 400 g Purizon Adult Fisch und ein Tütchen Wasserbüffel Würstchen.
( + 12 Dosen Miamor für das Katzentier)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
0€
Aber auch erst seit Oktober da er hier in der Stadt als geprüfter Rettungshund steuerfrei ist. Ansonsten 96 Euro..
-
Ich habe gestern 35,- € für 1 Hund für das Jahr 2022 an Steuern gezahlt. Seltsamerweise stand drin, dass Milow ein Labrador-Bernersennenhund sei. Eigentlich ist er einfach nur ein Labrador. Muss ich mir da Gedanken machen? Ansonsten finde ich es super, dass geprüfte Rettungssuchhunde dann von der Hundesteuer befreit werden.
-
Ich habe gestern 35,- € für 1 Hund für das Jahr 2022 an Steuern gezahlt. Seltsamerweise stand drin, dass Milow ein Labrador-Bernersennenhund sei. Eigentlich ist er einfach nur ein Labrador. Muss ich mir da Gedanken machen? Ansonsten finde ich es super, dass geprüfte Rettungssuchhunde dann von der Hundesteuer befreit werden.
Wenn du nur Labrador angegeben hast beim anmelden würde ich da mal nachfragen!
-
Hier 120 € Hundesteuer
-
-
Blumenkohl, Brokkoli, Kürbis, Kartoffeln, Karotten, Hühnerbeine und Entenschenkel
-
1 medizin. Body in Größe S (XS ist doch sehr eng)
2.5 kg Snackie Mix Leckerli
-
2 800gr.Dosen von NaturPlus Junior Huhn+Pute mit Kürbis
4 Veggie Kaustangen
2 Tuben Tubidog Lachscreme
-
Impfung
-
110 € Tierarzt wegen der Scheinträchtigkeit
250 € Tierarzt und div Mittelchen gegen die Magenprobleme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!