Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ein Tractive... bin ein bissl gespannt auf das Spielzeug
Ich liebe das Teil
wenn auch vermutlich aus anderen Gründen als du
Ach du...
Mich haben die entlaufenen Hunde der letzten Wochen echt nachdenklich gemacht und auch wenn mein Hund eigentlich absolut nicht dazu neigt und ich mich auf sie verlassen kann, ist es sicher nicht verkehrt sich dahingehend abzusichern. Gerade wenn man mal woanders unterwegs ist oder andere Hunde dabei sind und sie da ggf. "mitgezogen" werden würde.
Ich möchte einfach nicht eines Tages da stehen und mir denken "ach hättest du mal...".
Wenn man die Möglichkeit hat, warum also nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich liebe das Teil
wenn auch vermutlich aus anderen Gründen als du
Ach du...
Mich haben die entlaufenen Hunde der letzten Wochen echt nachdenklich gemacht und auch wenn mein Hund eigentlich absolut nicht dazu neigt und ich mich auf sie verlassen kann, ist es sicher nicht verkehrt sich dahingehend abzusichern. Gerade wenn man mal woanders unterwegs ist oder andere Hunde dabei sind und sie da ggf. "mitgezogen" werden würde.
Ich möchte einfach nicht eines Tages da stehen und mir denken "ach hättest du mal...".
Wenn man die Möglichkeit hat, warum also nicht?
Ja das stimmt. Finde das nie verkehrt. Nala trägt es ja auch obwohl sie eigentlich mittlerweile nicht mehr oft abzwitschert. Aber gerade auch die Nachbarin ist entspannter mit ihr unterwegs, weil sie im Notfall sieht wo sie sich rumtreibt. Ich habe den teuersten Tarif wo die „Familie“ mitgucken kann und Zugriff hat.
-
Habe auch fast von Anfang an nen Tractive und hätte ihn bisher noch nicht gebraucht (also für den eigentlichen Zweck), also länger wie 30 Sek-1 Minute war der Hund draussen noch nie ausser Sicht, aber ich bin vor allem in fremder Umgebung deutlich entspannter, wenn der Hund im Freilauf ist und den Tracker um hat.
-
2 x 39€ Hundesteuer für 2022
-
Und ein neues Pocky ( also ein Leder Beißi in Chihuahua Größe - bestes Apportel überhaupt, lässt sich ultra geil spontan verstecken - okay, man kann die ZU gut verstecken - und zur Not einfach in den Ärmel klemmen
)
Magst du mir verraten wie das genau heißt bzw wo du es bestellt hast?
Ich suche schon lange nach einer Alternative zum Apportieren, die in Lilys Mini-Schnauze reinpasst xDxD
Das da :
https://shop.julius-k9.com/de/spielzeuge/…urst-leder.html
Eigentlich eine Beißwurst, aber ich hab die einmal versehentlich in 10 x 2,5 bestellt, und obwohl ich erstmal lachen musste weil es so wiiiiinzig ist, war es doch am Ende eins von Lilos Lieblings Bringseln.
Die passen in die Hosentasche und in den Ärmel, und sind relativ stabil.
Wir haben unseren nur mal aufm Feld im Schnee verloren.
-
-
Heute beim 2. Rewe tatsächlich noch 2 Tüten 400g Schweineohren gefunden... ich gleich so MEINS!
-
Bitte? Oh man davon würde ich hier nur träumen... Wir zahlen pro Hund 174€ pro Jahr.
-
Bitte? Oh man davon würde ich hier nur träumen... Wir zahlen pro Hund 174€ pro Jahr.
Puh. Das ist viel.
Alanas Züchterin zahlt pro Hund 23€.
-
84€
-
Da sind wir mit 60€ ja noch ganz gut dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!