Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Langeweilekauf: AnnyX für Leni.
Und jetzt passt das Ding auch noch wie angegossen...
Eines reicht...
Eines reicht...
Eines reicht...
Eines reicht...
Eines reicht...
Vergiss es. Hab ich auch mal gesagt. Jetzt hat Lucca fast 30.
Ich musste mich auch so heftigst zusammenreißen, mit dem 22% Coupon vom Futterhaus nicht noch ein Geschirr für Jimmy zu holen
Hundegeschirre machen irgendwie süchtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vergiss es. Hab ich auch mal gesagt. Jetzt hat Lucca fast 30.
Ich musste mich auch so heftigst zusammenreißen, mit dem 22% Coupon vom Futterhaus nicht noch ein Geschirr für Jimmy zu holen
Vor allem wenn dein Hund sich dazu entscheidet, das ihm der gesamte andere gekaufte Kram nicht mehr passen soll und NUR AnnyX vernünftig sitzt..
-
Vor allem wenn dein Hund sich dazu entscheidet, das ihm der gesamte andere gekaufte Kram nicht mehr passen soll und NUR AnnyX vernünftig sitzt..
Schlimmer geht eigentlich nur noch, wenn ihm auch noch jede Farbe gut steht
-
hmmh Mist, ich wollte doch eigentlich nicht.
- zwei Knuffelwuffs aus Kunstleder
- drei Napfunterlagen
-
Schlimmer geht eigentlich nur noch, wenn ihm auch noch jede Farbe gut steht
Sie ist schwaaaaaarz...
-
-
Hier ist das Tier grau meliert - da passt leider auch ( fast) alles
Ich hab nichtmal eine typische Farbe für diesen Hund.
Susis Farbe ist ja seit Welpe an blau. ..
-
Ich habe nur 3 AnnyX für Mila. Dabei ist sie schwarz und damit steht ihr alles. Aber leider ist sie auch ein Houdini und hat deshalb immer ein Safety an. Und die gibt es nur in wenigen Farben und leider fast nie in den Sonderfarben
-
Ich hab tatsächlich auch nur ein Annyx. Allerdings finde ich die meisten Farbkombinationen die es in letzter Zeit gab auch nicht so doll oder sie waren nicht mehr verfügbar. Alltagsgeschirre haben wir aber zur Zeit auch nur noch 4 Stück die richtig passen, aus weiteren 2 ist er eigentlich rausgewachsen, da ist eines nur noch für Notfälle im Auto und das andere könnte ich eigentlich mal verkaufen.
-
Ich hab nur 2...
Und denke ich schlage erst wieder bei AnnyX zu, wenn es irgendwas in folgender Richtung gibt :
- Bordeaux/Bordeaux
- Bordeaux/(dunkel)grau
- Bordeaux/Schwarz
- Schwarz/Camo
- Schwarz/Neon ( bevorzugt grün oder gelb, aber Orange geht auch, und mit pink siehts bestimmt auch hammer aus)
- Schwarz/Oliv ( ob ich zweimal Oliv brauche is dann wieder was Anderes)
Ähm ja, also ich denke man merkt mir an : Ich vermisse bei AnnyX doch arg mehr Schwarz, mehr (gedecktes) Rot und mehrfarbiges Polster.
Vom Prinzip könnte ich jede Grau-Variation kaufen, die würden alle prima passen. Ich find sie nur langweilig...
Bzw überlege ich wenn, beim Grau/Leuchtgelb, aber da ist das grau wahrscheinlich zu hell, und dann kommt das irgendwie doll nach Warnweste...
-
Ich hab nur 2...
Und denke ich schlage erst wieder bei AnnyX zu, wenn es irgendwas in folgender Richtung gibt :
- Bordeaux/Bordeaux
- Bordeaux/(dunkel)grau
- Bordeaux/Schwarz
- Schwarz/Camo
- Schwarz/Neon ( bevorzugt grün oder gelb, aber Orange geht auch, und mit pink siehts bestimmt auch hammer aus)
- Schwarz/Oliv ( ob ich zweimal Oliv brauche is dann wieder was Anderes)
Ähm ja, also ich denke man merkt mir an : Ich vermisse bei AnnyX doch arg mehr Schwarz, mehr (gedecktes) Rot und mehrfarbiges Polster.
Vom Prinzip könnte ich jede Grau-Variation kaufen, die würden alle prima passen. Ich find sie nur langweilig...
Bzw überlege ich wenn, beim Grau/Leuchtgelb, aber da ist das grau wahrscheinlich zu hell, und dann kommt das irgendwie doll nach Warnweste...
Das grau gelb habe ich letztens am schwarzen Dobi gesehen. Das sah geil aus! Auf grau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!