Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • Kotbeutel mit Duft stinken gefüllt gleich wie die ohne Duft, ich habs ausprobiert :face_with_head_bandage:


    Heute gekauft: 4 kg Sack Happy Dog Mini Baby/Junior und ein Kaffeeholz in S, das Merlin eher zum durch die Gegend knallen benützt, Loki, Marke XXL-Hund, hätts gern gleich geschreddert :zany_face:

  • Nachdem ich damals bei Susi &Samson gefühlt alles gekauft habe was Onlineshops und Geschäfte hergeben,hatte ich mir vorgenommen bei Kira mit einem Minimum an Ausstattung klar zu kommen..... soweit meine Vorstellung.... damals...

    Mittlerweile hab ich quasi die gleichen Fehler wie bei den anderen Beiden gemacht.. Kira hat 4 Geschirre,wovon nur 2 richtig passen, unzählige noch vorhandene Keinen plus 2 Neue, sowie mehrere 5 m Schleppleinen.....usw

    Neueste Käufe:

    Geschirr Nr 5 🙃

    Schleppleine Nr 5 ( jetzt 15 m)

    Konvolut Hundebücher

    2Fingerclicker

    1 neue Hüfttasche für Equipment

    3 kg TroFu v. Vet Concept

    6x 200g NaFu v. Vet Concept

    800 g Gebäck

    Und jetzt reicht's endgültig! Nach Weihnachten wird die Hundegadrobe aussortiert und alles was über ist oder nicht wirklich richtig sitzt wieder verkauft.....( aber es soll ja wieder ein zweiter Hund einziehen also kann man ja eigentlich nichts weggeben ...🙃)

  • 5 Geschirre? Also jetzt bleib mal locker :winking_face_with_tongue: Da hast du immernoch weit über 20 Spielraum nur bis zu Luccas AnnyX :smiling_face_with_halo:






    Unsere Frust Futterbestellungen kamen heute an. Das RC Zeugs für die Spitze ist tatsächlich noch bis März 22 haltbar. Sprich das kann ich dicke noch im April füttern. Und das für 50% billiger :grinning_face_with_smiling_eyes: Dafür schwöre ich, dass das Trofu von Alsa exakt wie das Müslifutter unserer Pferde riecht :unamused_face:

    Aber nunja. Dafür haben wir jetzt Futter und Leckerli für die nächsten Monate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!