Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
einen Megapack Dentastix (Sticks für 10 Wochen)
Royal Canin Mini adult & Josera Festival
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die monatliche Librela Spritze.
-
Halsband von Petlando in petrol/grau
-
Den Hurtta Bare und einen großen Sack Bosch Bio Adult
-
4 Kilo Happy Dog Surpreme Montana (Pferd)
300g Happy Dog Montana mini für Belohnung
300g Happy Dog India, Trofu auf Basis von Reis- und Erbsenprotein mit Kurkuma (würde mir schmecken ;-))
2 800g Dosen Lunderland Pferd
3 400g Dosen Pferd von Christopherus
1 Kilo Kartoffelflocken von Lunderland
1 Schleckmatte in klein
1 unfaßbar niedlicher Elefant von Hunter, der nach 20 Minuten schon Schwanz und eineinhalb Ohren eingebüßt hat, ihr aber super gefällt
1 Beutel Pferdeherz
1 Beutel Pferdedarm (viel zu teuer, da war ich schon müde)
-
-
3 Kilo frisch gewolftes
-
10 Dosen Terra Canis
2 neue Liegematten
Olewo Pellets
Napf für im Geschäft
-
Möhrchen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Den Glacier Wool 2.0
und NonStop Solid Booties (dieses Jahr kaufe ich nicht erst welche, wenn überall die Wege gepökelt sind und ich den Hund über die Straße tragen muss
) -
Möhrchen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Um die bin ich auch rumgeschlichen ^^ meine Madames haben aber in letzter Zeit genug bekommen deshalb bin ich hart geblieben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!