Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Gibt's das nur in klein? Oder kann man da auch für mittlere Hunde auswählen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Belcando finest light 1kg
Zooroyal Mini Salami
Zooroyal getrocknete Entenstreifen
uuuuuund für das Katerchen 2 x TroFu und gaaaaaaanz viel NaFu

-
Gibt's das nur in klein? Oder kann man da auch für mittlere Hunde auswählen?
Ja, versuch es mal über den Link
-
Das DF ruiniert Dogibox

Ich habe auch eine bestellt.

jetzt reichts aber wirklich, endgültig...

-
natürlich mußte ich auch eine bestellen
-
-
schade geht wohl nur für D konnt zumindest das Land nicht ändern .... bin gespannt was bei euch allen drin ist berichtet dann

-
Weil ich einen Yaki Bone kaufen wollte, gab‘s eine Box gemischter Whimzees L.
Ich verstehe‘s auch nicht, aber Schuld ist der Thread.
-
Ich habe heute bei „Hunde-Sport-Lasch“ ein Ketten-Halsband von Sprenger mit ZugStopp und Clickverschluss wegen der Begleithundeprüfung bestellt, sowie einen Swing-&-Flying-Dura-Foam-Ball, eine Spike-Plüsch-Beißwurst, einen Chuckit-Erratic-Ball mit Schnur und ein Apportierholz mit ovalem Steg. Sowie einen Online-Kurs bei „Stadtfelle“ zum Thema „Leinenführigkeit“ erworben.
-
So, ich erliege dem Gruppenzwang und habe eine Dogibox bestellt

Leider gehen die Extra Goodies nur in Kombi mit dem Abo. Also wer denkt er hat die extra Sachen ohne Abo bekommen - besser nochmal nach checken

Außerdem habe ich bestellt :
- 2,8 Kilo Happy Dog Greece
- 2 Kilo Belcando Iberico + Rice ( bin zwar nicht ganz überzeugt davon, aber da das relativ gut geht und es ein Bundle Angebot war, bzw 1 + 1 Aktion, musste ich Werbeopfer zugreifen)
- 350 g Dr. Clauders Wildlife Lachs
- eine Tube Dr. Clauders Workout Snack Lamm ( bin mal gespannt - klingt zwar überteuert, aber man muss nix aufdrehen ^^)
- 2 Tütchen Leckerlis von Christopherus ( Hirsch Knöchelchen, und Hundesandwich Seelachs Lamm)
Dann noch bissl Nassfutter fürs Mietz, und eine Kleinigkeit fürs WiKi.
Edit : Dem Leuchtie Sale konnte ich mangels Größen und Farben noch grade so entgehen ( in 45 gab's leider nurnoch rot...)
-
Blöder Gruppenzwang

Jetzt kommt die Probebox auch zu uns

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!