Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Man muss halt auch echt sagen - Wer alles im Überraschungsboxen Thread in die Spoiler geklickt hat, weiß dass sich das diesmal wirklich rentiert

Allein schon die Helloween Plüschtiere sind der Hammer

I want it, and I need it now

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man muss halt auch echt sagen - Wer alles im Überraschungsboxen Thread in die Spoiler geklickt hat, weiß dass sich das diesmal wirklich rentiert

Allein schon die Helloween Plüschtiere sind der Hammer

I want it, and I need it now

Wehe da ist keines der Halloween Plüschis drin, dann werde ich aber

-
-
Ich bin auch gespannt, aber froh das ich das Abo noch stornieren konnte. Ich hatte zwar überlegt es zu lassen für 6 Monate, aber sind halt auch 5x 32€ …
-
Passt auf, am Ende gibt's noch so ein externes Kleingedrucktes, das besagt dass wir jetzt alle ein Abo haben

-
-
Passt auf, am Ende gibt's noch so ein externes Kleingedrucktes, das besagt dass wir jetzt alle ein Abo haben

-

Ehrlich gesagt würde mich das gar nicht überraschen...

In meinem Account steht aber "keine aktiven Abonnements".
-
Gestern abend um halb elf noch online geshoppt.
Joveg Hundeseife "Defense", Dr. Hauschka Seidenpuder und Töpfer Babypuder (talkumfrei).
Unser Hund hat sich wohl eine Zecke rausgebissen am bauch, die Wunde hat sich entzündet und nun ist der ganze Bauch rot und wund vom Lecken, weil es wie Hulle juckt.

-
Gibt's das nur in klein? Oder kann man da auch für mittlere Hunde auswählen?
Ja, versuch es mal über den Link
Danke und auch vielen Dank an Franci Dogs-with-Soul
Voreingestellt war nämlich kleiner Hund, hab jetzt mal Mini eingestellt weil beide nicht mehr als vier kg wiegen. Wie sie aber die Rasse Chihuahua geschrieben haben, find ich süß 😅
Bin ja am überlegen eine zweite Probebox zu bestellen und zwar nicht für mini sondern kleine Hunde 🙃
Ich freue mich wenn da tolle Halloween Sachen drin sind :) will es jetzt sofort haben!!
-
Kann man denn zwei Probeboxen bestellen zu ein und derselben Adresse?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!