Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Stakeout Geschirr für 5€ grau-gelb, Farbe war mir egal. Ist nur ein Test. Bisher bin ich aber gut zufrieden.
Sabro Iglu (leider schlechte Qualität, war von Anfang an ein Loch im Stoff) und zwei Halsbänder mit 🇩🇰 und 🇸🇪 Fahne von Sabro. Leider auch nicht in der Qualität, die ich mir wünschen würde.
Schade, bisher war ich immer gut zufrieden dort.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Öhm...mein bestellter Jumppa petrol war nicht lieferbar, deshalb hab ich den jetzt woanders bestellt. Weil ich wegen nicht erreichen des Bestellwertes hätte Porto 3.95 zahlen müssen, hab ich noch den Kevyt in petrol draufgepackt.

Oh mann, das muss wieder aufhören!

-
Trixie Premium Trekking Ocean/ Graphit
2x Belcando Topping Lachs und Rind
2 Pansenstangen
-
Ein Heckgitter. Endlich.

-
1x CaniMove Motion Mini für Baxter
-
-
Nachdem die Kastration doch nicht so teuer war, wie erwartet, aber ich noch in ein neues Fettlederset investiert

-
kong
Shampoo
Leberwurst
Sicherheitsgeschirr
-
Da ihr kleiner Spielzeugeimer schon überquoll und einiges daneben lag, gab es heute einen neuen Spielzeugkorb.
jetzt passt alles perfekt rein und es ist noch ein kleines bisschen Platz für mehr.... 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. & ein neues Doggyboxx Set gab's auch.. In Havanna

-
Kaninchenohren
Gelber Mantel im Friesennerz Stil, jetzt können wir beide im gelben Partnerlook gehen
Ich konnte mich einfach nicht zurück halten im Fressnapf, wenn schon der Hund zum anprobieren mit war.
-
Da ihr kleiner Spielzeugeimer schon überquoll und einiges daneben lag, gab es heute einen neuen Spielzeugkorb.
jetzt passt alles perfekt rein und es ist noch ein kleines bisschen Platz für mehr....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Genau das selbe hab ich auch als Idee gehabt für das ganze Spielzeug hier. Ein Teil ist sogar noch in einer Kiste weggeräumt sonst wäre die Wohnung komplett voll.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!