Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Nächste Woche gibt es 2 verschiedene Varianten auch bei Aldi Nord

https://magazine.aldi-nord.de/aldi-nord/aldi-vorschau/?page=14

Interessant, hätte ich jetzt nicht gewusst, denn komischerweise fehlte diese Woche einfach mal die Aldi-Werbung in der Wochenschau :pfeif:

Wenn man auf der Webseite von Aldi Nord schaut, steht da "nicht verfügbar" :fear: . Und dabei wollte ich doch gleich morgen früh um 7 h vor dem Aldi stehen... Also doch schauen, ob es beim Netto noch Restbestände gibt.

• Oh das "nicht verfügbar" kann schon echt nerven :fear:

Erinnert mich an meine paar Touren zum Futterhaus - immer, IMMER waren alle möglichen Halsbänder und Geschirre die infrage kämen, ausgerechnet in Jimmys Größe natürlich ausverkauft (und seit gut 3 Wochen nicht wieder aufgefüllt)

Hatte mit dem Petlando Geschirr und dem Wolters Halsband übelstes Glück, waren jeweils die letzten in passender Größe :skeptisch2:

• Interessant, hätte ich jetzt nicht gewusst, denn komischerweise fehlte diese Woche einfach mal die Aldi-Werbung in der Wochenschau :pfeif:

Wenn man auf der Webseite von Aldi Nord schaut, steht da "nicht verfügbar" :fear: . Und dabei wollte ich doch gleich morgen früh um 7 h vor dem Aldi stehen... Also doch schauen, ob es beim Netto noch Restbestände gibt.

Die gibt es zum Start der dunklen Jahreszeit doch immer nach und nach in allen Supermärkten. I.d.R sogar ganzjährig bei Kik - bei uns waren die dort vergriffen, also bin ich zu Netto rüber (gleich daneben) und hatte Glück.

• Wenn man auf der Webseite von Aldi Nord schaut, steht da "nicht verfügbar" :fear: . Und dabei wollte ich doch gleich morgen früh um 7 h vor dem Aldi stehen... Also doch schauen, ob es beim Netto noch Restbestände gibt.

Die gibt es zum Start der dunklen Jahreszeit doch immer nach und nach in allen Supermärkten. I.d.R sogar ganzjährig bei Kik - bei uns waren die dort vergriffen, also bin ich zu Netto rüber (gleich daneben) und hatte Glück.

Es war auch nicht als Kritik gemeint, sondern als Hinweis, so daß man nicht enttäuscht ist, wenn es keine (mehr) gibt im Aldi :winking_face:. Durch dich bin ich darauf gekommen, mal zu schauen. Ich danke dir dafür!

• 2x 4kg Select Gold Mini Senior Ente & Kartoffel.

Eigentlich hab ich noch 10kg Futter da, aber das füttern wir gerade und ich bin meeega zufrieden - es ist echt viel im Napf, es schmeckt, Kot ist super und scheint sehr gut vertragen zu werden. :bindafür: Nur den kg-Preis find ich mit ~6,50€ nicht sooo toll - aber hab grad gestöbert und es ist grad reduziert auf 5,00/kg!! :applaus: Zahl ich halt 3 Monate länger ab :pfeif: mir egal.. Bin momentan voll im Kaufrausch, jetzt muss das aber mal wieder aufhören!

• Ein (grosses!) Sparpaket Nassfutter im Beutel von Lukullus

YAK Käse (Leni liebt den jetzt schon)

Sparpaket Josera festival

Von den Zoopluspunkten gab es zum Probieren Dosen von Rocco und Wolf of Wilderness, Tubenleberwurst, Hühnerfüsse, Ochsenziemer und ein Beutelchen mit getrocknetem Rindfleisch.

Bei den Kleinanzeigen hab ich für Leni ein schwarzes DC Geschirr erstanden.

Eine Hundemarke für Leni.

• Bei Aldi Süd gibt es ab morgen auch Leuchtbänder. Wobei online dabei steht, dass es eine Lieferverzögerung gibt….

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Die gibt es zum Start der dunklen Jahreszeit doch immer nach und nach in allen Supermärkten. I.d.R sogar ganzjährig bei Kik - bei uns waren die dort vergriffen, also bin ich zu Netto rüber (gleich daneben) und hatte Glück.

Es war auch nicht als Kritik gemeint, sondern als Hinweis, so daß man nicht enttäuscht ist, wenn es keine (mehr) gibt im Aldi :winking_face:. Durch dich bin ich darauf gekommen, mal zu schauen. Ich danke dir dafür!

Ich habe das selbstverständlich nicht als Kritik aufgefasst, gehe aber davon aus, dass es sie im Aldi Ladengeschäft geben wird und dass es wie immer mit Angeboten ist :

einige gibt es in geringer Zahl und sind direkt weg,

einige kann man entspannt noch im Laufe der Woche ergattern

und einige noch Wochen später.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!