Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
10er Karte Physio
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kuschelkissen grau
Kong Flauschtier Hase
Leckerli, Sorte Huhn
-
Einen TA Besuch für 437€
Ohje was ist passiert?
-
Beitrag
RE: Suche Fleischwurst-ähnliche Hundewurst
ich bin auf deine weitere bebilderte Teststrecke gespannt und klaue mir dann den besten Tipwildsurf27. September 2021 um 14:29 Das war Rind - meatfingers.
Sorte Pferd hab ich verschenkt, weil grundlos mag ich das nicht verfüttern.
Aber wenn du von den restlichen Sorten ein spezielles Schnittmuster brauchst, lass es mich wissen;)
Danke dir
aber wenn die doch recht schmierig sind ist das nichts für mich
-
Einen TA Besuch für 437€
Ohje was ist passiert?
Trotz problemlos verlaufener TPLO im Frühjahr, konnte sie immer noch nicht vernünftig laufen.
Also hab ich mal den halben Hund durchröntgen lassen, in der Hoffnung, dass wir eine Erklärung finden. Stellte sich heraus, das Problem war nicht das Knie, sondern die LWS.
Röntgen (Sprunggelenke, Knie, Hüften, Wirbelsäule) + Schmerzmittel + Librela = 437€
-
-
Ohje. Ich wünsche euch nun das ihr vermutlich durch Pysio und Co Abhilfe Schafen könnt. Gute Besserung 🍀
-
Ohje. Ich wünsche euch nun das ihr vermutlich durch Pysio und Co Abhilfe Schafen könnt. Gute Besserung 🍀
Danke
Ich baue auf's Librela, das hat schon bei Mr E wahre Wunder bewirkt und bei Cardassia liegt deutlich weniger im Argen. Ich bin da recht zuversichtlich, dass wir das mit dem Medikament und gezieltem Muskelaufbau in den Griff kriegen.
-
Impfung! Was hat er sich gefreut
Nala ist Donnerstags dran
-
Nachkontrolle Zahn-OP, eine weitere Runde Antibiotika, Schmerzmittel und Bactisel….
Und Dosenfutter für eine Woche quer durch das Futterhaus-Sortiment, solange das noch nicht gut verheilt ist …
-
Ja ich werde berichten. Habe die letzten Tage viel recherchiert und mich dann dafür entschieden.
Hier ist es vor allem für den Großen der enorm Stress hat wenn Besuch kommt (er freut sich wie Bolle und dreht völlig über. Er bekommt seit Samstag auch Adema Animal - Calmidin Liquid sowie Presslinge) aber auch für Beide zusammen fürs alleine bleiben.
Ob es hilft werde ich sehen, wenn nicht war es ein Versuch wert. Alldings haben sich die enthaltenen Düfte wohl sehr sehr bewert. Wir werden sehen.
hab mich verleiten lassen, und auch zugeschlagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!