Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Teilnahme am Erste-Hilfe-Kurs bezogen auf den Hund für meinen Mann, unseren Junghund und mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
soeben 2 Hundebetten bei bitiba geordert... weil wir ja noch nicht genug haben
-
Bald wirst du zu wenige Hunde haben für die Anzahl der Körbchen
-
Bald wirst du zu wenige Hunde haben für die Anzahl der Körbchen
ne Astrid, ab und an wird ja auch mal ausrangiert, da muss dann ja was neues wieder her
und bei den zweien konnte ich nicht Nein sagen, weil ein Boot wollte ich schon länger mal haben
-
Für kleine Hunde gibt's so niedliches Zeug...
Hier geht sowas eher als Spielkissen durch. Wobei, das wird sicher auch irgendwie als Bettchen genutzt. Irgendwie
-
-
Für kleine Hunde gibt's so niedliches Zeug...
ja, das stimmt
Ein T-Car z.B.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Scheiße und wieder konnte ich mich nicht zurückhalten… aber wenn sie sich doch schon einen aus Baxters Welpenzeit echt extrem angeknabberten teilen müssen dann müssen zwei neue her… 🙄🤭
2x Nylabones mit Bacongeschmack
1x 250g Kälberblasen
-
Eine gepolsterte, kuschelige Outdoordecke, die man einfach zusammenrollen kann
-
Und noch mal 130€ für den Notdienst.
-
Eine Packung Chicken Nuggets vom großen M. Die Hunde waren heute so brav, da darf's dann auch mal ein Schmankerl geben. Bonny hat stattdessen eine Ersatzmöhre bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!