Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
das ist meistens so, auch wenn man eigentlich gar nichts braucht
Mal gucken was ich Morgen kaufeBis auf das Halsband war eigentlich alles geplant
Ich fand die Auswahl an Ständen sehr mau wenn ich ehrlich bin. Vieles war Standard, einiges überteuert. Und dann gab es Laufwege an die sich keiner gehalten hat..
das ist doch meistens so...
Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man in Rostock keinen befristeten Zeitrahmen bekommen hat, wie anderswo (z.B. Gelsenkirchen) auch... oder keine Besucher zugelassen etc...
Naja, bin gespannt, was das Morgen wird... werde berichten (natürlich im anderen Post)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und dann gab es Laufwege an die sich keiner gehalten hat..
Die waren ja auch eher mäßig zu erkennen
Ich hatte diese Mini-Pfeilchen erst gar nicht wahrgenommen. Aber selbst, als ich sie entdeckt hatte, fand ich sie nicht sonderlich hilfreich.
-
habe ich in ein Sabro Zugstophalsband für Rocky investiert
jetzt doch?? welches und wie breit
Ja, ich hab ewig hin und her überlegt, wollte ja eigentlich was anfertigen lassen, hatte das von Sabro aber dann doch immer wieder im Einkaufswagen liegen. Und heute hab ich es dann abgeschickt.
Das classic light in 45cm Länge und 3cm Breite. Für 39/40cm Hals. In Nougat. Ich hoffe so sehr, dass es passt...
-
Toi toi toi...... das Leder ist ein Traum
-
Toi toi toi...... das Leder ist ein Traum
Danke dir für den Tip!
-
-
Wolke 7
ihr seid Schuld
-
Hurtta Extreme Warmer (gebraucht über Kleinanzeigen) - hoffe mal der ist nicht zu extrem
-
einen Bademantel
-
Einen Hugo Soft Fleecemantel und den Hachico M&Ms von Sofadogwear
Jaaaa, Jumi brauchte das dringend!!
-
Einen Bademantel von Actionfactory und ein schmales Lederhalsband für die Hundemarke....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!