Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Ich glaube jetzt bin ich komplett verrückt geworden :ops:

Gurtband, Polsterstoffe und Beschläge für gleich 3 Geschirre. In knallig BUNT :ugly:

Könnte ich das selber, hätte ich nicht nur Material für 3 Geschirre bestellt 😉😂

Ich saß noch nie vor einer Nähmaschine. Ich wollte eigentlich nur Material für eins zum ausprobieren, aber es gibt sooo viele tolle Farben :pfeif:

• Könnte ich das selber, hätte ich nicht nur Material für 3 Geschirre bestellt 😉😂

Ich saß noch nie vor einer Nähmaschine. Ich wollte eigentlich nur Material für eins zum ausprobieren, aber es gibt sooo viele tolle Farben :pfeif:

So ging es mir mit Tauleinen für kleine Hunde, zwischenzeitlich hatte ich mal 24 Stück 😬 weils ja so tolle farbkombis gibt 🙈

Aber nähen is nix (mehr) für mich... 🤦‍♀️Hab es schon oft versucht, als Kind im Handarbeitsunterricht war ich wirklich gut, mittlerweile ist mir das abhanden gekommen (dabei hab ich von meiner Mama so eine tolle Nähmaschine bekommen) aber wenn mir nicht grad die Nadel abbricht, reißt der Faden oder die Spule ist leer 🙄

• 400 g Lammpansen

1 x Suchwunder 200g von Köbers

1 kg Lamm und Reis Kroketten von Köbers

1 kg Reis mit Rind und Lamm Flocken von Köbers

5 kg Lamm und Reis Flocken von Köbers

• Kausachen für 60 EUR...

was hast du denn gekauft? :shocked:

Ich hab neulich 1 kg getrocknete Schafsohren gekauft, kostet keine 20€ und hält 4-6 Monate :ugly:

Wenn ich Kausachen kaufe, brauche ich immer so viel, ich kaufe auf Vorrat.

Das waren

40 Kaninchenohren mit Fell (800 g um 18 EUR)

2 Rinderohren mit Fell

2 Rinderhautstücke mit Fell

2 Hirschohren mit Fell

2 Kauspiralen mit Huhn

2 Kauspiralen mit Ente

6 Pkg. Vitakraft Meatballs

200 g Grünlipp Kausticks

200g Kaustangen mit Hühnerbrust

200g Kaustangen mit Entenbrust

3*60g Vitakraft Meat me Huhn

Das läppert sich und hält dann wieder ordentlich lange. Kaninchenohr kriegt sie täglich eines statt Dentastix, der hat zu viele Kalorien. Und die Nachbarshunde kriegen auch immer mal ein Stangerl oder sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!