Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Damit ich für Anju mal wieder Leckerlis backen kann:
6 Hipp Gläschen Pastinake
6 Hipp Gläschen Apfel mit Süßkartoffel
185g Thunfisch
1kg Kartoffelmehl
6 Quetschflaschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
6 Hipp Gläschen Apfel mit Süßkartoffel
Das gibt es als Mischung?
-
-
Großeinkauf bei Mr Fred wegen des Osterrabatts (:
-
Kann mir mal jemand schnell auflisten wo es überall Oster Rabattaktionen gibt?
Bei Sporthund. De kann man auf jeden Fall ganz viele Ostereier suchen und hat dann Rabattgutscheine.
Brauchen wir eine Sprenger Kette? Ich weiß es nicht
-
-
-
Lasst es euch schmecken!
-
Sabro hat noch bis einschließlich morgen eine Osteraktion.
20% Rabatt auf den teuersten Artikel beim Kauf von zwei Artikeln im Wert von mindestens 50€.
Somit haben wir bald ein Iglu Hydda und das runde Zugstopphalsband in schwarz
-
20% Rabatt auf den teuersten Artikel beim Kauf von zwei Artikeln im Wert von mindestens 50€.
Oh mann, sowas wie das Iglu hab ich seit nem Jahr gesucht. Habe hier eine Höhle für den Hund gebaut mit Hilfe der Sofarückseite, findet der Hund klasse, aber sieht scheixxe aus. Habe ja noch einen Tag Zeit, mir das zu überlegen. Allerdings war eine Höhle ja die Idee meines Freundes, der würde mich diesmal wohl nicht für verrückt erklären (solange er den Preis nicht erfährt).
-
Oh mann, sowas wie das Iglu hab ich seit nem Jahr gesucht. Habe hier eine Höhle für den Hund gebaut mit Hilfe der Sofarückseite, findet der Hund klasse, aber sieht scheixxe aus. Habe ja noch einen Tag Zeit, mir das zu überlegen. Allerdings war eine Höhle ja die Idee meines Freundes, der würde mich diesmal wohl nicht für verrückt erklären (solange er den Preis nicht erfährt).
Lohooooos
Ich finde das neue Iglu sehr hübsch und freue mich schon sehr darauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!