Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Kann mir mal jemand schnell auflisten wo es überall Oster Rabattaktionen gibt? :ugly:

Bei Sporthund. De kann man auf jeden Fall ganz viele Ostereier suchen und hat dann Rabattgutscheine.

Brauchen wir eine Sprenger Kette? Ich weiß es nicht :shocked:

• Das gibt es als Mischung? :ugly::emoticons_look:

Ja. Für Anju perfekt. Meinem Baby würde ich es auch nicht unbedingt geben. :D

So, nun gibt es heute Abend für Megan Hühnchen an Kartoffel-Apfel-Möhren-Pampe - ich habs gekostet, schmeckt sogar

• Sabro hat noch bis einschließlich morgen eine Osteraktion.

20% Rabatt auf den teuersten Artikel beim Kauf von zwei Artikeln im Wert von mindestens 50€.

Somit haben wir bald ein Iglu Hydda und das runde Zugstopphalsband in schwarz

20% Rabatt auf den teuersten Artikel beim Kauf von zwei Artikeln im Wert von mindestens 50€.

Oh mann, sowas wie das Iglu hab ich seit nem Jahr gesucht. Habe hier eine Höhle für den Hund gebaut mit Hilfe der Sofarückseite, findet der Hund klasse, aber sieht scheixxe aus. Habe ja noch einen Tag Zeit, mir das zu überlegen. Allerdings war eine Höhle ja die Idee meines Freundes, der würde mich diesmal wohl nicht für verrückt erklären (solange er den Preis nicht erfährt).

Oh mann, sowas wie das Iglu hab ich seit nem Jahr gesucht. Habe hier eine Höhle für den Hund gebaut mit Hilfe der Sofarückseite, findet der Hund klasse, aber sieht scheixxe aus. Habe ja noch einen Tag Zeit, mir das zu überlegen. Allerdings war eine Höhle ja die Idee meines Freundes, der würde mich diesmal wohl nicht für verrückt erklären (solange er den Preis nicht erfährt).

Lohooooos :applaus:

Ich finde das neue Iglu sehr hübsch und freue mich schon sehr darauf :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!