Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
-
Hummel -
19. August 2020 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Mein Freund findet das Iglu toll
Er meinte dann noch, da muss dann aber noch ein Vorhang in den Eingang reingenäht werden, damit es richtig kuschelig wird
Braucht es da zwingend eine Kudde rein oder geht ein anderes Körbchen mit passenden Maßen und einem Rand wohl auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mein Freund findet das Iglu toll
Er meinte dann noch, da muss dann aber noch ein Vorhang in den Eingang reingenäht werden, damit es richtig kuschelig wird
Braucht es da zwingend eine Kudde rein oder geht ein anderes Körbchen mit passenden Maßen und einem Rand wohl auch?
Guter Freund
Ich würde allerdings das neue nehmen. Hydda heißt es. Das andere hat einen Kuschelbezug und ich stelle es mir sehr schwierig vor, dieses zu enthaaren. Außerdem soll der neue Stoff stabiler sein.
Ich gehe stark davon aus, dass es auch mit einem anderen Hundebett in den passenden Maßen funktioniert. Ganz ohne Bett mit höherem Rand wohl eher nicht, da das Bett wohl die Stabilität gibt.
-
Ja, habe schon das neue im Warenkorb, finde ich auch vom Eingang schöner. Das aktuelle Körbchen hat auch einen recht stabilen hohen Rand, ist relativ neu mit viskoelastischem Kern und wird dann hoffentlich passen, sonst gibt es halt noch eine Kudde hinterher.
Ich sollte einfach mal einen Monat Forumspause einlegen, manche Threads sind zu teuer und andere regen mich zu arg auf
Wird Zeit, dass der Sommer kommt, dann bin ich weniger im Internet unterwegs.
-
Ja, habe schon das neue im Warenkorb, finde ich auch vom Eingang schöner. Das aktuelle Körbchen hat auch einen recht stabilen hohen Rand, ist relativ neu mit viskoelastischem Kern und wird dann hoffentlich passen, sonst gibt es halt noch eine Kudde hinterher.
Ich sollte einfach mal einen Monat Forumspause einlegen, manche Threads sind zu teuer und andere regen mich zu arg auf
Wird Zeit, dass der Sommer kommt, dann bin ich weniger im Internet unterwegs.
Na komm schon...dieses hier ist doch wirklich mal eine sinnvolle Investition
Was wird denn der zweite Artikel?
Ich denke es wird mit deinem aktuellen Hundebett funktionieren.
-
Für den 2. Artikel muss ich erstmal stöbern, denke aber ein Spielzeug/ Plüschtier. Habe vor einiger Zeit entdeckt, dass plüschiges Spielzeug Monate überlebt, obwohl er da ganz wild drauf ist und es super toll findet. Anderer Kram wird innerhalb Minuten zerlegt oder ist ganz schnell nicht mehr spannend.
Das ist echt schräg, z. B. so normale Dummys zum apportieren sind nach 2 oder 3 mal apportieren uninteressant, auf Felldummys oder Plüschkram ist er einfach heiss
-
-
Ab 150€ Warenwert gibt's eh einen Hasi gratis dazu
-
Dann muss ich ja doch noch was raussuchen
-
Dann muss ich ja doch noch was raussuchen
Unbedingt
Die Lederhalsbänder sind toll. Total weich und geschmeidig. Sehen auch sehr edel aus
Und eine Kuscheldecke kann man ja immer gebrauchen
Und jetzt gehe ich mal lieber ins Bett
-
Schlaf gut, ja Halsbänder gehen immer
-
Gestern hab ich ein Halsband/Leinen Set bei Leinenmanufaktur Lisbeth im Sale gesehen, um das ich seit Wochen rumschleiche.
Bei 25% Osterrabatt konnte ich nicht nein sagen. Und jetzt ist Schluss, der Monat war teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!