Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Whimzees und ein Plüsch-Dino als Geburtstagsgeschenk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
K9 Fitbone
-
Simparica, knappe 90 Euro (3 Packungen)
-
Simparica, knappe 90 Euro (3 Packungen)
Wie viele sind das denn?
Ich wollte evtl heute auch noch eine Tablette holen.
-
Eine TPLO und zum Trost dafür zwei 10000 Dogs Halsbänder
-
-
Ich hab das Hundebett tatsächlich bestellt. Plus Kauknochen und Leckerchen. Futterbeutel hatte ich schon letzte Woche gekauft. Ich muss mächtig verknallt sein...
Dich hätte ich gern als Hundesitter
Würde ich glatt machen, wenn du nicht zu weit weg wohnst^^. Dein Hund ist ja supersüß. Ich nehme an, das ist Emma, oder?
-
Ich sollte hier das Abo rausmachen. 10000 Dogs kannte ich ja noch gar nicht, die haben ja ein paar hübsches Sachen.
-
10.000 Dogs gibt es schon ganz lange. Da hatte ich damals die ersten richtig schicken Halsbänder für
meinen großen Rüden her.
-
Dich hätte ich gern als Hundesitter
Würde ich glatt machen, wenn du nicht zu weit weg wohnst^^. Dein Hund ist ja supersüß. Ich nehme an, das ist Emma, oder?
Das ist Megan, Emma war meine frühere BC Hündin
-
10.000 Dogs gibt es schon ganz lange. Da hatte ich damals die ersten richtig schicken Halsbänder für
meinen großen Rüden her.
Ich hab heute auch nur wieder dran gedacht, als ich ihr das Häschen Halsband angezogen habe. Hab da auch seit Ewigkeiten nicht mehr bestellt, ok ich hab generell schon seit Ewigkeiten keine Halsbänder mehr gekauft. Aber von denen hatte schon Naomi Halsbänder und ich dacht heute, ich guck einfach mal, ob es die noch gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!