Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
- Nochmal die ganzen Eigenmarken-Angebote von Zooplus
- Stoßstangenschutz von Kleinmetall
- 2x Olivenkauholz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin gerade drauf und dran, ein Hundebett zu kaufen - dabei sitte ich nur hin und wieder mal den Nachbarshund. Aber sie muss ja irgendwo liegen...
-
2 Leinen, einmal schwarz-türkis, einmal schwarz-pink
-
schmerztabletten für sam
lg
-
Seresto Halsband
2x Edgard Cooper Zahnsticks Apfel
2x Edgard Cooper Zahnsticks Erdbeer
Kong Knots Waschbär für Ostern, weil sie den Fuchs so liebt
-
-
- 2 x 12kg Real Nature Trockenfutter, zwei verschiedene Sorten
- verschiedene Kauartikel, um den Vorrat wieder ein bisschen zu füllen
-
Hab 3 Geschirre zur Ansicht bestellt, alle von Ruffwear.
Einmal das Flagline oder als Alternativen das Front Range und Hi+Lite, falls Looney nicht mit dem Sicherheitsgeeschirr zurechtkommt. Hoffe aber auf eine gute Passform beim Flagline, mit dem Griff und der zusätzlichen Gurte wär schon optimal für anspruchsvollere Wanderungen.
-
Ein baby Gläschen mal zur Probe gekauft für eine wieder befüllbare tube.
Ja was soll ich sagen, ich wusste nicht das es auch Gläschen für 4 monatige Babys nur mit Rindfleisch gibt aber OK schätzte die Erfolgschancen damit ganz gut ein, Strolch steht drauf, wundert mich nicht riecht auch ähnlich wie nassfutter
-
Ich bin gerade drauf und dran, ein Hundebett zu kaufen - dabei sitte ich nur hin und wieder mal den Nachbarshund. Aber sie muss ja irgendwo liegen...
Ich hab das Hundebett tatsächlich bestellt. Plus Kauknochen und Leckerchen. Futterbeutel hatte ich schon letzte Woche gekauft. Ich muss mächtig verknallt sein...
-
Ich hab das Hundebett tatsächlich bestellt. Plus Kauknochen und Leckerchen. Futterbeutel hatte ich schon letzte Woche gekauft. Ich muss mächtig verknallt sein...
Dich hätte ich gern als Hundesitter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!