Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Und lass mich raten: ich bin schuld?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kriegst du eigentlich Provision bei diversen Onlineshops?
Natürlich nicht!
Ich freue mich ja nur immer mit euch gemeinsam über schöne, neue Sachen.
Da kann ich doch nichts dafür, wenn ihr das dann auch braucht
Jumi hat einen neuen Fleeceloop bekommen, mit Band zum zuziehen (damit die Öhrchen nicht aneinander klatschen) in piiiiink
-
Du hast einfach einen guten Geschmack
Hier haben wird schon seit letztem Jahr einen Kinder Buff, der passt super über die Ohren und rutscht nicht. Aber irgendwie bräuchte ich was um dem Hund über die Hoden zu ziehen, kleine Socken dürften nicht halten
Es gibt jeden Klamottenkram für Hunde, aber das Problem haben wohl wenige. Die Beine sind für den Tiefschnee einfach zu kurz.
-
Es gibt jeden Klamottenkram für Hunde, aber das Problem haben wohl wenige
Die Overalls für Rüden von For My Dogs packen die Hoden mit ein :)
-
Das klingt gut, jetzt ist es wohl zu spät, bzw halt erst für den nächsten Winter wieder wichtig. Es ist zwar noch kalt, aber es gibt wieder genügend Wege die frei sind, sodass er nicht mehr im Schnee aufsitzt.
-
-
2 x Kudde, Himmla und Schmusehörnchen und für den Opi ganz viel Karsivan und einen Mantel. Wobei ich noch nicht sicher bin, ob der Mantel jemals zum Einsatz kommen wird... Aber für Notfälle habe ich ihn dann:)
-
28er Packung Dentastixs
1x 400g Activa Care Reduktion
1x Rinti Bitties
1x 2 Rawhide Knochen
-
zu viel, wieder mal...
Bei tiierisch:
6 x dogtos (Mentos für Hunde)
1 x Schnüffeltuch
1 x Schleppleine
2 x Schleckmatte
1 x Hunde Körbchen Donut
1 x Flexi Neon Orange
1 x Flexi S 8m rosa
-
Ruffwear Climate Changer Jacke (weil 50% reduziert
)
Schmuddelschnute Leckerliebeutel
Diverse Kauartikel
DentaStix
-
WHimzees Mischpaket
Bananen
Hüttenkäse
Hähnchenfilets
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!