Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ja, ich glaube die beiden sind sich einig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön wäre es...
Warum gibt's die nochmal nicht in Schokobraun? Oder Schwarz? Steht dem Wheaten doch mindestens genauso gut wie das Wheaten selber
-
Hmm, da weiß ich wieder warum ich als wichtigste Eigenschaft bei Hunden Wasserscheue finde. Hier wird jede Pfütze oder jedes Matschloch umkurvt. Leider ist bei meinem Hund der Bauch so nah am Boden, da reicht ein nasser Weg aus, damit er untenrum ne schöne Wildschweinfarbe bekommt. Dann reicht aber auch die Unterbodenwäsche zum sauber machen.
-
nur bedingt für den Hund, ein Webinar... Thema: Mein Garten, mein Sofa - wenn Hunde Ansprüche haben
-
Ich habe eine Backmatte bestellt.
-
-
Ganz eventuell ist Nala nun stolze (oder eher nicht) Besitzerin eines Bademantels von Lill‘s in dem Sonderfarbengrün.
Da war in einem Shop Ausverkauf und der Mantel nicht mehr ganz so teuer, da ist er ganz ausversehen in den Warenkorb gehüpft.
ich hab den gelben bestellt
rosa war aus in ihrer Größe
Juhu noch jemand der gegen den DryUp Strom schwimmt
Ich kam mir schon ganz schlecht vor.
-
- Anschnaller fürs Auto
- kleines Vetbed
- 6 x 400 g Rocco Sensitive Nassfutter zum testen
-6 x 400 g Rosie's Farm Nassfutter zum testen
- kleine knochen von Lukullus (1 mal mit Lachs & 1 mal mit Ente)
-
Oh!! Kalles Bruder im Geiste
SpaceOddity Hat was von einem Xolo....
-
Buchweizenmehl
Kartoffelmehl
Haferflocken
Leberwurst
Thunfisch
2 Babygläschen Apfel-Banane-Hirse
ist für die Backmatte
-
Mal wieder 1800€ beim Tierarzt gelassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!