Durchfall und üblen Mundgeruch

  • Hey ich bin leider neu und weiß noch nicht so recht, wo meine Frage hinpasst. Daher probiere ich es mal hier ?

    Meine Hündin ist 7 Jahre alt und hat extremen Mundgeruch. Es riecht sehr streng und Faulig. Zahnstein hat sie so gut wie keinen und Futter bekommt sie Nassfutter in hoher Qualität ohne Getreide oder sonstigem Schnick Schnack. Sondern hoher Fleischgehalt.


    Ich weiß leider nicht, woran es liegen kann, dass sie so extremen Mund Geruch hat und wie man dem entgegen wirken kann?


    Was ich noch dazu sagen muss, sie hat eine 5%-ige Lungenverengung und hustet sehr viel. Bin mir aber nicht sicher, ob es damit zusammenhängt.


    Danke schon mal, falls jemand sich damit auskennt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!