Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Quick and dirty.....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das war's?
Kein Würstel? Kein Salat? Kein Fisch? Nicht mal ein trockenes Brot? ... Also heute bin ich echt endtäuscht von dir
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Quick and dirty.....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das war's?
Kein Würstel? Kein Salat? Kein Fisch? Nicht mal ein trockenes Brot? ... Also heute bin ich echt endtäuscht von dir
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Besser?
Nachspeise:
Radieschen mit ohne Alles.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und das war's?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Besser?
Nachspeise:
Radieschen mit ohne Alles.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Phuuuuh...
Grad noch mal gut gegangen! Ich hätte schon fast den Glauben an die Menschheit verloren
-
Was ess ich denn?! Ich hab nicht mal ne Idee.
-
Kässpätzle vielleicht?
Bei mir gibts heute Abend Gurkensalat, und wenn ich dann später doch noch Hunger krieg, ein Salamibrot.
Mittags gabs Kartoffelgulasch mit Salat.
-
-
Ich hab keine Spätzle da.
Und ich will nicht noch mal zu Rewe, ich könnte etwas bestellen aber was nur. Mimimi...ich geh erstmal auf meine Yogamatte.
-
Ich hab keine Spätzle da.
Mehl, Eier, Wasser, Salz hast du?
https://www.gutekueche.at/spaetzleteig-rezept-3858
PS
Brauchst auch keinen Spätzlehobel, oder ähnliches.
[media]https://youtu.be/azaxChFUAUc[/media]
-
Abends hatte ich einen grünen Smoothie, ein Putenwienerl mit süßem Senf, eine Scheibe Bauernbrot mit Lachsaufstrich, Tomaten mit Hüttenkäse und ein Erdbeerjoghurt.
Das Eiweißbrot war im Ofen, aber ich konnte nicht abwarten, bis es fertig war, sonst wär ich mal wieder in die Hungergrant-Spirale abgeglitten...
Naja, gibt‘s halt morgen Abend Eiweißbrot.
Morgen Mittag gibt es Spargelcremesuppe (aus dem Kochwasser und den Enden vom Spargel heute) und danach halb-vegane Burger. (Vegane Patties mit Käse übergrillt.
)
Ich hab Patties aus Süßkartoffeln gefunden, die probieren wir.
Von der gleichen Marke (Lotus) hatte ich letzte Woche schon mal Mini-Burger aus Quinoa mit Sonnenblumenkernen. Die fand ich sehr lecker.
-
Hier blieb die Küche auch kalt für mich, es gab kalte Gemüse-Joghurtsuppe mit Walnussbrot. Mann aß bei Muttern und hatte Geschnetzeltes mit Reis.
Nachtisch: Earl Grey, Kekse, Essigchips zu Inspector Barnaby.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Essigchips habe ich noch nie gegessen - sind die wirklich essig-sauer? oder bloß ein bisschen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!