Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs Pellkartoffeln mit Quark
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibts Blumenkohl, Kohlrabi, Karotten mit Kartoffeln und Soße Hollandaise
-
Wir haben heute mit Oma gegessen. Es gab Spargel, Kartoffeln, Schinkenwürfel und Sauce Hollandaise
Freitag nochmal
-
Gnocchi mit Tomatensoße und Parmesan für die Lieben :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich scharfes Huhn und Zucchini mit Goudastreuseln:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu gab's Rohkost Gurke und Paprika!
-
Heute bleibt die Küche kalt. Es wird einen großen Teller Antipasti geben.
Morgen möchte ich gerne selbstgemachte Gnocchi in Salbeibutter mit Parmesan machen, dazu einen großen Salat.
-
-
Es gibt wieder grünen Spargel mit Tomaten und ich werde wohl noch Zucchini und Champignons mit rein machen. Wieder gibt es dazu Nudeln
-
Gebratenes Welsfilet mit Zitrone, Kartoffelpüree, Romana-Tomaten-Gurken-Salat und je einem Bund Dill und Basilikum
Erdbeeren mit Schlagsahne
Gerade gebackene Heidelbeermuffins
Gestern gab es weißen Spargel mit gekochtem Schinken, ein paar Kartoffeln und Zitronen-Buttersoße
-
Hier gabs auch kalte Küche: Brötchen mit Bibilis Käse u gekochtem Schinken belegt u Rohkost
-
Hallo,
gestern war ich zuhause, hatte etwas Zeit und irgendwie
war mir nach Handfestem:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hab' Westfälischen Leber-Zwiebel-Gulasch gemacht und weil vom
Vortag noch Kartoffelpü übrig war, gab's Duchesse-Kartoffeln dazu.
War durchaus essbar.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Quick and dirty.....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!