Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Essigchips habe ich noch nie gegessen - sind die wirklich essig-sauer? oder bloß ein bisschen?
Wollte ich auch eben fragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die sind toll! Ich, die ich Essig nicht mag, find sie sehr erträglich
Meghan sagt, kann man nicht essen
-
Essigchips habe ich noch nie gegessen - sind die wirklich essig-sauer? oder bloß ein bisschen?
Es kommt ein wenig drauf an, welche man nimmt. Aber die, die ich da habe, sind richtig essigsauer. So ein kleines Pub-Päckchen reicht mir dann auch für zweimal Naschen.
Lilly hat sie auch erstmal entsetzt ausgespuckt, dann aber gefressen.
-
-
Es kommt ein wenig drauf an, welche man nimmt. Aber die, die ich da habe, sind richtig essigsauer. So ein kleines Pub-Päckchen reicht mir dann auch für zweimal Naschen.
ich mag die von Lidl sehr gerne, aber vielleicht weil das die ersten waren, die ich probiert habe
-
-
Du bist so very British, Phonhaus .
Ich finde das ganz bezaubernd.
Gibt es dafür einen Grund? Hast du da Familie?
(Wenn dir das zu privat ist, hau mich einfach.
)
Ich hatte gedacht Phonhaus hat eine tschechische Abstammung? (wie ich auch [meine Uroma war aus Böhmen])
Obwohl ich auch schon diesen Gedanken hatte.
-
Heute gab es Würstchen Gulasch
-
Geht so find ich, aber bei der dritten Packung (neeeein, nicht alle auf einmal, im Abstand von ein paar
TagenWochen, hab ich den Geschmack nicht mehr ertragen.Wir hatten auch schon Oriental
Wasabi
und Currywurst
-
Geht so find ich, aber bei der dritten Packung (neeeein, nicht alle auf einmal, im Abstand von ein paar
TagenWochen, hab ich den Geschmack nicht mehr ertragen.Wir hatten auch schon Oriental
Wasabi
und Currywurst
„Oriental“ sind lecker!
Die mag ich auch!
-
Keinerlei Familie
Wurzelt in einer langgehegten Liebe zu klassischen britischen Kriminalromanen + Jane Austen, Charles Dickens und co. und britischem Humor a la Monty Python, Douglas Adams und Terry Pratchett. Tee mag ich lieber als Kaffee, Understatement lieber als Aufregung und 16 Uhr ist der perfekte Zeitpunkt für die ernsthafte Mahlzeit des Tages. Also nur die netten Klischees
Minus englischem Frühstück, Thatcher, Neoliberalismus, Brexit, Hooligans ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!