Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Gestern war frei und Biokisten-Tag, da gabs nach der ausgiebigen Morgenrunde einen kräftigen Brunch aus dem Inhalt der Kiste (es gab Eiszapfen
).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zu Abend dann Perlhuhn (habe einen für den Mann akzeptablen Bio-Fleischlieferanten gefunden
)mit Sauce und Klößen und Salat für den Mann und die Schwiegermutter, Pasta mit Spinat, Spargel, Käse und Tomaten für mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn der Tag blöd läuft sollte man wenigstens anständig speisen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Spätzle mit grünem Spargel, Champignons, Salbei und frisch gemahlenem Pfeffer in Sahnesoße)
-
Wir haben heute schwer gesündigt: Kalorien bis zum Abwinken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schopfbraten und zusätzlich "Gruschpeln" vom Schweinebauch, dazu Salzkartoffel und viiiiel Sauce. Dazu gab es noch einen Alibi-Salat.
-
Was sind denn Eiszapfen bei euch Phonhaus ?
hier gabs grad gut gesalzene pure Nudeln (gekocht natürlich) mal sehn was der Magen sagt
-
Gestern gab's Flaedlesupp und eben gab's ganz schnoede Nudeln mit Tomatensauce und Kaese..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Was sind denn Eiszapfen bei euch Phonhaus ?
Das sind so kleine, längliche, weiße Rettiche.
-
Es gibt tatsächlich Hummus als Pulver zum Anrühren von Alnatura. Ich bin seehr gespannt wie das schmeckt
- mußte es natürlich aus Neugier heraus kaufen
Für mich ist es mit so das Gemeinste, was man essen kann
-
Spargel mit Sauce Hollandais und Kartoffeln
-
Und dazu die Religionsfrage... mit gekochtem oder geräuchertem Schinken?
-
Burger
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!