Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei mir gabs wieder einmal Schinken-Käse-Toast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke an Agamo für die Inspiration
Spargel-Morchelrisotto mit etwas Safran und Wurzelgemüse. Lecker.
Das klingt toll, muss ich auch mal probieren. Spargel mit Morchelhollandaise mache ich manchmal, das ist auch super lecker.
-
Danke für den zusätzlichen Tipp
Ist geistig notiert, ich hab ein großes Glas getrockneten Morchelbruch da. Rosmarinkartoffeln und für den Herrn des Hauses ein Stück Rinderfilet dazu - oder Entenbrust?
Ich geh mal in mich.
-
Ente hatte ich noch nicht zu Morcheln, Rinderfilet passt aber sehr gut
-
Süßkartoffel mit Rosmarin u Kräuterquark
-
-
Ganz unspektakulät Kartoffeln und Spiegelei
-
Heute hatten wir Nudelauflauf mit einem großen Teller Gemüsesticks dazu
Morgen gibt es Chili con Carne.
(und nicht verraten, mittags gab es ein halbes Hähnchen vom Hähnchenwagen fürs Töchterlein, das leeeeiiider nicht aufgegessen hat und ich musste mich opfern)
-
Rhabarberauflauf.
Mhhhhm.
Ich liebe Rhabarber
Wie geht der denn?
-
Sohnemann (12) hat gestern ganz alleine den absolut mega wahnsinns weltbesten Zucchini-Kuchen mit Schokoglasur der Menschheitsgeschichte gebacken. In diesem Kind steckt ein Genie ?
Also gibt's heute quasi so was ähnliches wie Diätnahrung...also besser gesagt Karottensuppe (= Gemüse) und Apfelstrudel (= Obst!!!
) mit Vanillesauce.
-
Bei mir gabs gestern eine Bic Mac Bowl mit veganem Mühlenhack für 490 kcal.
Das erste Mal ausprobiert, und doch recht begeistert.
Rezept (und Foto) gibs hier: https://fruehlingszwiebel.com/gesunde-fast-food-rezepte/
Und heute muss noch das 2. vegane Hack weg, da wirds wohl eine One-Pot-Cheeseburger-Pasta
Das klingt alles so furchtbar hip und cool, aber ich mag es einfach, wenn sich essen selbst kocht und nur ein Topf dreckig wird
(Rezept gibt's hier, ca. in der Mitte: https://fruehlingszwiebel.com/1-woche-meal-prep/)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!