Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Samstags-Frühstück.

Viiiel Tee.

Frühstücksei.

Salzstange mit Streichwurst und Bärlauch.

Vollkornsalzstange mit Champignon-Käse-Aufstrich (obere Hälfte) und Quittengelee (untere Hälfte).

Kein Platz mehr für das obligatorische Obst oder Joghurt.

Später am Tag Wurstsalat.

Mit viel Zwiebeln, Essiggurken und Käse.

Dazu Dinkel-Vollkorn-Hanf-Brot.

• Ich hasse Rosinen, aber ich hab den ganzen Vormittag im Garten geschuftet, bin halb erfroren (es schneit gerade) und hab so Hunger, dass ich auch Rosinen essen würd, wenn ich sie nur nicht selber zubereiten müsste...?

Ich mach dann mal Wurstsalat.

• Salzstange mit Streichwurst und Bärlauch.

Vollkornsalzstange mit Champignon-Käse-Aufstrich (obere Hälfte) und Quittengelee (untere Hälfte).

Was habt ihr denn für Salzstangen das da so viel drauf passt? :shocked:;)

Ich finde es immer amüsant wie unterschiedlich unser Essen genannt wird je nach Region. Hier läuft das unter Laugenstange

• Eine Laugenstange ist doch ein Brezenstangerl.

Das ist eine Salzstange.

• Heute Morgen gab es Chia Brötchen und heute Abend meine geliebte Pizza Suppe ;)

Also Gemüse der Wahl, gestückelte Tomaten- italienisch gewürzt- Hack und zum Schluss Streukäse.

Ich liebe sie...und man kann sie auch sehr kalorienarm machen.

Und aktuell bin ich irgendwie auf dem Gewürztrip von Just Spices :ugly:

Ich fand die eig immer viel zu teuer und hab selbst Mir so Gewürzmischungen gemacht.

Aber die sind echt gut von denen und ich hab mir nun einige zugelegt :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!