Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
ich habe mal ne Frage an die Bio Kisten Besteller. Wo bestellt ihr die und lohnen die sich? Warum kauft ihr diese und nicht beim Gemüsehändler oder z.b aufm Wochenmarkt?
Ich schleiche da schon länger drum herum (Obst & Gemüse) aber ich habe die Befürchtung das es a) zu viel für 2 ist und b) könnte ich faule Socke mich eigentlich auch aufraffen und aufm Markt einkaufen.
Auf der anderen Seite ist in so ner Box wahrscheinlich auch mal was anderes drin außer den Klassikern die ich sonst so kaufe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt's Brathuhn, Reis und Salat.
-
Reibekuchen mit Apfelmus
-
Heute Mittag hole ich Kuchen, mal schauen ob ich dann abends noch Hunger habe
(wenn ich noch Hunger habe gibt es dann Kartoffelbrei mit Gurkensalat)
-
Bei uns gibt es heute Spargel-Spaghetti aglio e olio mit Schinken und Mozzarella.
-
-
Bei uns gibt es heute Spargel-Spaghetti aglio e olio mit Schinken und Mozzarella.
Hört sich sehr lecker an. Danke für die Inspiration. ? Magst du ein Bild zeigen vom fertigen Gericht? Bleibt der mozzarella und der Schinken kalt?
-
Hört sich sehr lecker an. Danke für die Inspiration. ? Magst du ein Bild zeigen vom fertigen Gericht? Bleibt der mozzarella und der Schinken kalt?
Mache ich, wenn ich daran denke, meistens vergesse ich es. Schinken und Mozzarella bleiben kalt und kommen am Schluss darüber.
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Eierkuchen für den Hausherrn und Nudeln für die Dame des Hauses
-
Heute gibt‘s die Steak, die es eigentlich gestern Abend hätte geben sollen.
Aber ich weiß noch nicht, was dazu.
Ich hab um halb zwölf Konferenz und weiß nicht, ob ich noch Zeit finde, großartig Salat zu putzen oder Beilagen zu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!