Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mich - leider - umentschieden und heute mal The vegetarian Butcher probiert.
Die "Sieht Chick aus Burger".
Nachdem in der Werbung ja der Mund sehr vollgenommen ist, war ich sehr gespannt. Mal wieder etwas, was angeblich "echten" Fleischgeschmack hat.
Joa, mal wieder ein Werbeversprechen, an dem die Realität um Welten vorbei geht. Nein, die "sieht Chick aus Burger" schmecken nicht nach Hühnchen. Genau genommen haben die Pattys nach gar nichts geschmeckt, außer dem Olivenöl in dem ich sie gebraten hatte.
Der Cobbler hätte wenigstens Geschmack gehabt (und wesentlich weniger Inhaltsstoffe)
ich mag die eigentlich gerne

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spargel mit Kartoffeln und Butter, danach Banane und ein Magnum
-
Heute mal persica nachgemacht. Da hatte ich soo Bock drauf nach deinem Bild und heute gabs endlich Bio Wiener

Getoastetes Walnußbrot mit Knobibutter, warme Wiener und Ei (nur für den Fall dass man es auf dem Bild nicht erkennen kann
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Finde ich gerade sagenhaft

-
Heute bestellen wir Pizza bei Maurizio
-
Heute gibt es ganz einfach Sandwich-Toast :)
-
-
Heute gibt's ? Pizza Salami bei uns.
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit Avocado und Hähnchenbrust.
-
Heute kommt frisches Kartoffelbrot und Rübengouda in der Biokiste
Dazu werde ich mir vermutlich wieder Kahlgründer Schöppkäs machen, das gibts dann zu Abend. Mein Mann möchte noch ein Hafer-Walnußbrot gebacken haben.Heute Mittag weiß ich noch nicht, mal gucken, was sonst so mitkommt.
-
Nochmal die Gnocchi-Hack Pfanne
-
Schnitzel, Blumenkohl, Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!