Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mich - leider - umentschieden und heute mal The vegetarian Butcher probiert.
Die "Sieht Chick aus Burger".
Nachdem in der Werbung ja der Mund sehr vollgenommen ist, war ich sehr gespannt. Mal wieder etwas, was angeblich "echten" Fleischgeschmack hat.
Joa, mal wieder ein Werbeversprechen, an dem die Realität um Welten vorbei geht. Nein, die "sieht Chick aus Burger" schmecken nicht nach Hühnchen. Genau genommen haben die Pattys nach gar nichts geschmeckt, außer dem Olivenöl in dem ich sie gebraten hatte.
Der Cobbler hätte wenigstens Geschmack gehabt (und wesentlich weniger Inhaltsstoffe)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab mich - leider - umentschieden und heute mal The vegetarian Butcher probiert.
Die "Sieht Chick aus Burger".
Nachdem in der Werbung ja der Mund sehr vollgenommen ist, war ich sehr gespannt. Mal wieder etwas, was angeblich "echten" Fleischgeschmack hat.
Joa, mal wieder ein Werbeversprechen, an dem die Realität um Welten vorbei geht. Nein, die "sieht Chick aus Burger" schmecken nicht nach Hühnchen. Genau genommen haben die Pattys nach gar nichts geschmeckt, außer dem Olivenöl in dem ich sie gebraten hatte.
Der Cobbler hätte wenigstens Geschmack gehabt (und wesentlich weniger Inhaltsstoffe)
Danke für deinen Bericht, das wollte ich auch schon mal versuchen, jetzt spare ich mir das.

-
Ich hatte die auch schon mal und fand sie nicht schlecht.
Allerdings hatte ich so viel Gurke, karamellisierte Zwiebeln und zweierlei Burgersoßen drauf, dass ich über den Geschmack gar nicht viel sagen kann.
Konsistenz war gut.
Hier gab‘s abends Gurkensalat mit Dill, Kohlrabisalat mit Honig, Tomate mit Büffelmozzarella, Krautsalat und eine Handvoll Oliven.
Der Mann hatte Käsebrot dazu, ich dafür danach ein Haselnussjoghurt.
-
Was ist denn ein Cobbler?
Mir sind diese ganzen echte-Burger-Imitationen echt zu nah am Fleisch und vor allem ist mir da auch einfach zu viel Mist drin. Am schlimmsten sind die faserigen Valess-Schnitzel, da musste ich beim probieren an mich halten sie nicht direkt wieder von mir zu geben
Aber ich finde Fleisch auch echt eklig, von daher hab ich auch schon mal Probleme mit geräuchertem Saitan
Kommt halt immer auf die Erwartung an. Mir schmecken als Ersatz alle Bohnenpatties um Welten besser und die sind auch super schnell gemacht :) -
Was ist denn ein Cobbler?
Gebackenes Obst mit einer Streusel- oder Teigdecke
-
-
-
Sorry, ich steh grad auf dem Schlauch was du mir sagen willst mit dem ersten Satz

-
Ich hatte Pizza
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So sah mein Essen letztlich aus, war ne gute Idee mit dem Käse, wäre sonst viel zu trocken
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute mal persica nachgemacht. Da hatte ich soo Bock drauf nach deinem Bild und heute gabs endlich Bio Wiener

Getoastetes Walnußbrot mit Knobibutter, warme Wiener und Ei (nur für den Fall dass man es auf dem Bild nicht erkennen kann
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!