Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es erst am Abend Essen. Ich war den ganzen Tag unterwegs und hatte viel Arbeit. Meine Frau hat gekocht.
Suppe mit Nudeln und Gemüse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gebackene Champignon mit selbstgemachter Mayonnaise.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bekomme nachher einen Döner

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also Eure Diät-Küche schaut schon sehr lecker aus.

PS: Ihr macht doch noch Diät?
-
PS: Ihr macht doch noch Diät?
Ja machen wir.
Auch wenns nicht so aussieht. 
Das war der Ausgleich für den Vormittag, früh gabs nur Körnerbrei und Mittags ne klare Gemüsesuppe mit ner Scheibe Brot.
-
-
Bei mir gibt's heut Wagners Backfrische mit Hähnchen und Spinat?
-
Seelentröster-Essen aus Kindheitstagen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und dann abends so deftig?

nicht schlecht..Ich bin zu doof für Omelett / Rührei
Nun isses ne Mischung aus Pfannkuchen u Omelett mit Rest Zuccini, Zwiebeln u gefrorenen Hackfleischbröseln.
Da ich mir nicht sicher bin obs durch ist, kommts mit Käse drüber u noch mal Hackfleischbröseln in den Ofen
-
Seelentröster-Essen aus Kindheitstagen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe das Essen von Schoko Osterhasen aufgegeben. Ich bekomme die
obere HälfteOhren sowieso nie.
-
Und dann abends so deftig?
nicht schlecht..Meinst du mich? Sooo deftig fand ich es gar nicht. Waren Salzkartoffeln mit einem Hauch Butter, Rosmarin, Salz und Pfeffer zu einem 250g Steak (wovon mein Mann 1/3 gegessen hat
), dazu ein bisschen Gurkensalat (Essig-Öl) und zwei halbe Kugeln Eis für den Mann (Foto) und eine halbe Kugel für mich. Alles in allem ausgewogenes Essen. 

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!